Seelenreise und Gläserrücken?

2 Antworten

Gläserrücken nicht machen. Erst diese Woche schrieb einer dass er vor 4 jahren Gläserrücken gemacht hat, jetzt passieren in seinem Haus komische Dinge. Auch wenn die Wirkung nicht sofort einsetzt, sie kommt früher oder später immer. Das ist wie mit Flüchen. Bei Seelenreise, vielleicht hilft dir das Thema Astralreisen, Außerkörperliche Erfahrungen weiter.

Hast recht ,danke :)

0

Ich weiß nicht so recht, was DU unter Seelenreisen verstehst - insbesondere im Zusammenhang mit Gläserrücken. Gläserrücken halte ich für riskant bis gefährlich. Seelenreisen können dir helfen, seelische konflikte aufzulösen. Ich begleite Seelenreisen.

Was sind Seelenreisen?

Seelenreisen sind begleitete Innenreisen. Sie führen uns zu unserer inneren Quelle, in der unser gesamtes Potential, all unsere Kraft, Fähigkeiten und Begabungen vorhanden sind.

Erstaunlich einfach erfahren wir emotionale und spirituelle Klarheit durch Auflösung alter Blockaden und verändern positiv unsere Wahrnehmung im Leben durch bewusstes Verabschieden negativer Glaubenssätze. Eine Familienaufstellung im Inneren während der Seelenreise ermöglicht Heilung und Klärung unseres persönlichen (Familien-)Systems.

Wenn du mehr darüber wissen willst, geh mal ins internet unter

http://www.seelenreisen.eu/

Danke

0

Habt ihr Erfahrungen mit Geistern?

Ich mache jetzt seit ca. einem Jahr Gläserrücken und habe letztens was richtig krasses Erlebt. Ich konnte den Raum in dem wir das gemacht haben fast eine Stunde nicht mehr betreten. Meine Mutter und mein Freund haben nichts gespürt, wärend ich bald erstickt wäre und auch einen geist gesehen habe ich konnte das Glas nicht loslassen meine Haut war kalt doch es fühlte sich an als würde ich verbrennen. Ganz am Anfang meinte unser Hausgeist ich sei ein Medium. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Gläserrücken, gefährlich?, Erfahrungen gehabt?,

Hay! :D Habe mal von Gläserrücken gehört und wollte mal wissen ob das gefährlich ist! Wie funktioniert fdas genau?? Hattet ihr schon Erfahrungen gemacht?? Danke im vorraus! xD

...zur Frage

Warum bewegt sich das Glas beim Gläserrücken?

Hey Leute, habe heute mit ein paar freunden Gläserrücken gespielt. Am Anfang ist nicht großartig was passiert aber nach einer Zeit hat das Glas angefangen sich zu bewegen. Ich war der festen Meinung dass irgendjemand aus der Runde geschoben hat. Ich habe dann mit einem Kumpel allein gespielt der es auch wissen wollte ob es wirklich funktioniert. Es hat keiner von uns geschoben und das Glas hat sich Bewegt. Wir haben gefragt ob er uns schaden will und das Glas bewegte sich auf Ja. Dann haben wir nach seinem Namen gefragt und das Glas bewegte sich auf "E3". Ich habe dann gefragt willst du mich töten und das Glas bewegte sich zu Ja. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Angst und habe darüber gelacht. Dann bewegte sich das Glas weiter Zu "LUZ" und zerstörte dabei den Salz kreis in der Mitte. Dann haben wir abgebrochen weil Kumpels von mir richtige Panik bekommen haben. xD Welche Erfahrungen habt ihr mit Gläserrücken, denkt ihr das funktioniert echt oder ist alles einfach Einbildung und man kann das Physikalisch erklären? Sollte ich mir sorgen machen? xD.

...zur Frage

Gläserrücken spielen: Fragen dazu

Also wir sind zu 4. und zwischen 12 und 16 Jahre alt und wollen Gläserrücken spielen. Wir sind Geschwister und Cousinen und machen solche Dinge die mit Geistern zu tun haben schon seid wir klein sind. Doch an das Gläserrücken haben wir uns noch nicht getraut. Das wollen wir heute ändern, am besten Tags über (natürlich an einem abgedunkelten Ort). Da es unser erstes Mal wird, wissen wir nicht so Recht, wie wir das ganze angehen sollen.


Fragen:

  • Wie machen wir uns ein sogenanntes " Witchboard " ?
  • Können wir es auch draußen machen in einer Hütte ? ( die wir abdunkeln)
  • Was machen falls ein Böser Geist auftaucht; Wie los werden?
  • Passiert was, wenn jemand lacht, Quatsch macht, Spiel abbricht oder nicht Ernst mitmacht?

Bitte nur hilfreiche Antworten und nichts wie z.B " in eurem Alter blaaaa" oder " Alles Phantasiiie blaaaaaaah" Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?