Seelen-/Goldmünzen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seelenmünzen bekommst du generell durch Quests. Silber und Goldmünzen erhälst du, wenn du beim Albtraumkarneval die Spieltoken gegen Silbermünzen eintauschst - oder wenn du im AH Dinge verkäufst.

mach hauptquests ab lv 36 ca. kriegst du 1 ,80,90 seelenmünzen;Dund gold münzen durch albtraumkarneval-ahvk-midas berührung q glaub ich noch^^

Powerpoint Bild ausblenden

Hi Leute! Ich hab ne Frage! Ich hab Powerpoint 2010 und will ein Bild, wenn ich weiter klick ausblenden. Geht das? Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Was sind die Anzeichen für den Weltuntergang im Islam?

Die Frage steht oben, wöre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.

Liebe Grüße

...zur Frage

wie bekomm ich die sahne ohne lebensmittelfarbe rosa-rot?

hallöchen, ich hatte vor eine erdbeertorte zu machen, nur hätt ich ein problem. Wie bekomm ich die sahne rosa-rot und wie kann ich den sahnegeschmack nach erdbeeren schmecken lassen? Wär nett wenn ihr mir tipps geben könntet, DAAAAANKE :)

...zur Frage

Goldmünzen verkaufen. Wo?

Hallo ihr!

Ich, 16, habe von meinem verstorbenen Patenonkel mehrere Goldmünzen bekommen, im Laufe der Jahre. Nun mache ich meinen Führerschein und würde gerne wussen, wo ich diese verscherbeln könnte, für möglichst gutes Geld. Kann man damit zur Bank gehen oder sollte man sich da an größere Gewerkschaften wenden?

Vielen Dank

Holsty

...zur Frage

Sind Goldmünzen in Numisbriefen mehr wert?

Hallo zusammen, ich habe einige Numisbriefe mit Goldmünzen vererbt bekommen. Darunter sind etwa 20 Mark Münzen Wilhelm II. u.a. oder auch solche aus verschiedenen Olympischen Spielen. Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Meine Befürchtung ist, dass die Münzen halt nur genau den Goldanteil wert sind. Oder weiß da jemand etwas anderes. Vielen Dank für eine Antwort ;)

...zur Frage

Forsaken World ( mmorpg spiel ) läuft nicht flüssig und ruckelt.

Hallo liebe user. ich habe ein problem mit der grafik von Forsaken World hier ein par daten von meinem pc :

Betriebsystem: Windows xp Professional

CPU: AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+

RAM: 894MB

Videokarte: Nvidia GeForce 6150SE nForce 430

ich hoffe die daten helfen weiter... was wäre die bete grafik für das spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?