Seele oder Körper ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

klar können physische Leiden durch psychische Leiden entstehen. Bei dir ist es die Trauer und der Stress. Ich würde dir raten, zu einem Psychologen zu gehen.

Ich wünsche dir noch viel Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße

Vany

Überleg mal. Schlagartig wurden deine Beschwerden besser nach dem Besuch eines Therapeuten - und das vier Monate lang .

Was wäre jetzt naheliegender dort wieder hinzugehen und es mit ihm zu besprechen ???

Nein^^ Sie wurden danach besser, für EINEN Monat. Vorher HATTE ich die Beschwerden 4 Monate lang! Ich kann nicht zu ihr, sie hat Urlaub!

0

Fettdurchfall ist Durchfall, der einen zu hohen Fettanteil hat, was meist durch Krankheiten wie einer kranken Bauchspeicheldrüse, Leber ODER Galle hervorgerufen wird. Einige Ärzte sagten mir, dass auch Stress sowas verursachen kann, aber im Netz steht, das geht nicht.

Und wem glaubt man lieber, den Ärzten oder dem Netz? Ich würde das alles mit einem Arzt oder Psychologen besprechen.

1

Was möchtest Du wissen?