Seeigelstachel im Zeh, wie bekomme ich den raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er tiefer drin ist würd ich den lieber von nem arzt entfernen lassen. wenn er kurz unter der oberfläche noch sitzt, kannst du die hautschicht mit einer nadel durchstechen und den stachel dann rausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher als ich den Holzsplitter in meinem Hand hatte, musste mein Hand in lauwarmen Wasser mit Seife reintauchen und ca. 15 min warten, oder auch kürzer. dann mit der Nadel entfernen. Wenn es aber zu tief ist und nicht anders rauskommt, dann ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wenn er nicht normal(Kaktusstachel, Splitter...)´rausgeht. Es gibt immer noch die Blutvergiftung...(schmutzige Nadel beim Herausmachen...u.s.w.)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?