Seeigel gegählich?

2 Antworten

Hallo.    

Je länger du wartest umso schlimmer wird die Entzündung wenn es denn eine ist, davor hätte ich mehr Angst als vor dem Arztbesuch denn durch die Entzündung kannst du ernsthaft deine Gesundheit gefährden. Wenn du dem Arzt mitteilst das du Angst vor der Behandlung hast, dann wird er oder sie, sich darauf einlassen und wird dir jeden Schritt der getan wird, sagen. Ggf. ist die Behandlung auch nicht so schlimm und du kannst mit einem Lächeln wieder nach Hause tigern.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Es kann sich entzünden, so dass sich viel Eiter bildet. Dann musst du zum Arzt!!

wurde von hornisse gestochen am mittwoch. wie lange juckt das jetzt noch? fahrtüchtig?

wurde in den finger gestochen. hab am freitag antibiotika clindasol 300 mg bekommen. morgen hab ich fahrprüfung. kann ich deswegen beeinträchtigt sein wenn ich morgen prüfung hab? find ich grade bisl doof. finger ist nicht mehr so angeschwollen , also lenkrad kann ich umgreifen. der fängt bloß immer an mit jucken. was kann ich dagegen tun und wann hört das auf mit jucken. (meine hand war auch entzündet und ich schütte drei mal pro tag RIVANOL lösung drauf, was bringt die eigentlich ?) viele fragen. hoffe ihr habt paar antworten

...zur Frage

kleine schwarze stechende Insekten

In diesem Jahr bin ich schon zum dritten Mal von einem kleinen, vielleicht 2 - 3 mm großen schwarzen Insekt gestochen worden. 2x in den linken Fuß und 1x in den rechten Unterschenkel. Die Stiche jucken sehr stark, schwellen an, haben Feuer in sich und es tut auch weh. 1x hat mich mein Arzt aus dem Rennen genommen, weil ich überhaupt nicht auftreten konnte. Die Schwellung braucht meißt was mehr wie eine Woche um abzuklingen. Um den Stich herum verläuft es ziemlich weit, kann sich verfärben. Wird auf jeden Fall sehr dunkelrot und einmal auch bis hin zu blau. Die EInstiche sehen aus wie entzündet. Wer kennt so was und weiß, was das für Tierchen sind? Habe mir die Stiche in unserem Garten eingehandelt beim Saubermachen der Erdbeeren.

...zur Frage

Tote Seeigel sammeln?

Hallo zusammen. Kann man Tote Seeigel einfach vom Meeresgrund aufheben oder kann man sich an ihnen noch verletzen?

...zur Frage

Ein Freund von mir ist einen Seeigel getreten, was könnte passieren?

...zur Frage

Mückenstich, oder etwas anderes?

AM Sonntg war ich Volleyball spielen. Dort waren viele kleine fliegende Insekten, die uns gestochen haben. Mich hat es erst ganz zum Schluss erwischt, hab leider nict gesehen was es war. nur ein kurzer Schmerz, und dann jucken. Hab einen Stich am linken Fuß, Bereich hinterm Innenknöchel, und einen am rechte Bein linke Beinseite, unterhalb vom Knie. Der EInstcuh am rechten Bein sieht nicht weiter schlimm aus, innen weißer Stich, drum herum rot, und leicht dick. ca.einen halben centimeter durchmesser. der Stich am rechten Fuß sieht anders aus. Weiße EInstichstelle größer (ca. 2-3 mm durchmesser4, länglich) drumherum ebenfalls rötlich, wie ein knutschfleck, durchmesser ca. 1 cm ebenfalls länglich. Juckend und der Fuß ist leicht angeschwollen. Ist das vermutlich nur eine reaktion auf den Stich, oder ist das was schlimmeres? Hab schon mehere Zeckenbisse gehabt, die haben nie gejuckt, und waren rund, und nicht so rot. kann das trotdem einer sein? Oder doch ne mücke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?