Seeigel feste Schuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Outdoor Store ("Sachen für Unterwegs" usw.) findest Du zum Beispiel Sandalen, mit denen Du auch ins Wasser gehen kannst.

An Sandstränden gibt es keine Seeigel, an klaren Kiesstränden normalerweise auch nicht.
Bei Felsen mußt du vorsichtig sein.

(P.S.: im Voraus)

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

einfach schwimmschuhe in ebay oder wo auch immer eingeben, aber ich war schon mehrmals in Griechenland/ Kreta und das Meer ist ja klar man sieht wenn da ein Seeigel ist und man tritt normal nicht hinein weil die nicht so in strandnähe sin, also keine angst

Du brauchst keine Schuhe, da es nur an wenigen Stellen Seeigel gibt und die sieht man. An Sandstraenden gibt es keine. Aber falls Du unbedingt Schuhe moechtest, das beste sind Tauchschuhe, damit gehen die Leute los, die mit Harpune auf Fische jagen

wo kriege ich kühlsocken her?

its very, very hot outside und inside und überhaupt... 30°C warens heute bei uns in hannover.

für jeden mist gibts was: kühlgel für die füße, kühleinlagen für die schuhe aber warum gibts keine kühlsocken?

...zur Frage

Wasserschuhe für Hunde?

Ich habe gelesen das es Schuhe für Hunde gibt mit denen man im Wasser laufen kann. Da ich dieses Jahr mit meiner weißen Schäferhund Rüdin nach Kroatien fahre werde ich die 100 Prozentig brauchen, da es dort Seeigel gibt. Ich finde immer nur Laufschuhe für Hunde oder Trekkingschuhe aber nie Schwimmschuhe.


Könnt ihr mir sagen wo ich diese herbekomme und wenn möglich wieviel sie kosten?


Benstar1994

...zur Frage

Urlaub Kroatien Seeigel?

Hi, fahre demnächst das erste mal nach Kroatien auf Urlaub. Wie siehts da mit den Seeigeln aus? Braucht man da spezielle Schuhe oda gehts ohne auch? Hab von nem Freund gehört das die sogar durch die Schnorchelflossen durchgestochen haben. Hat da jemand Erfahrung und Tipps. Danke lg

...zur Frage

Wasserschuhe - Seeigel

Guten Abend,

ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen, ich nenne sie mal „Wasserschuhe“ (siehe Bild) und Seeigeln, gemacht hat.

Da ich im Sommer ans Meer gehe, wo es Seeigel gibt, würde ich gerne meine Wasserschuhe tragen, jedoch weiß ich nicht ob die stabil genug sind.

Können die Seeigel durch die Gummisohle stechen? Können die Seeigel am Rand durch den Stoff stechen?

Reichen normale Wasserschuhe zum Schutz aus, oder würdet ihr bessere Schuhe empfehlen? Wenn ja welche?

DANKE für alle Antworten!

LG korn

...zur Frage

Nackte Zehen , nackte Finger was erfriert schneller?

Da ich bekennener Weise Socken und geschlossene Schuhe hasse , trage ich auch im Winter Flip Flops. Nackte Zehen, b.z.w. Füße sieht man ja nun im Winter recht selten. Jedoch trägt nicht längst jeder Handschuhe . Sind Hände besser gegen Kälte geschützt als nackte Füße ? Kann ich gefahrlos auch durch den Winter mit Flip Flops gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?