Seeigel feste Schuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Outdoor Store ("Sachen für Unterwegs" usw.) findest Du zum Beispiel Sandalen, mit denen Du auch ins Wasser gehen kannst.

An Sandstränden gibt es keine Seeigel, an klaren Kiesstränden normalerweise auch nicht.
Bei Felsen mußt du vorsichtig sein.

(P.S.: im Voraus)

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

einfach schwimmschuhe in ebay oder wo auch immer eingeben, aber ich war schon mehrmals in Griechenland/ Kreta und das Meer ist ja klar man sieht wenn da ein Seeigel ist und man tritt normal nicht hinein weil die nicht so in strandnähe sin, also keine angst

Du brauchst keine Schuhe, da es nur an wenigen Stellen Seeigel gibt und die sieht man. An Sandstraenden gibt es keine. Aber falls Du unbedingt Schuhe moechtest, das beste sind Tauchschuhe, damit gehen die Leute los, die mit Harpune auf Fische jagen

Was möchtest Du wissen?