seehr sehr große schamlippen?! :((

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Es ist echt nicht schlimm ich habe das Problem selber und bin auch erst 16 .. Angst vor dem Frauenarzt hatte ich auch, aber es ist etwas normales ! Mein Freund findet es sogar sehr schön und unser Sexleben ist auch deshalb nicht beschränkt. <3 Du musst anfangen deinen Körper so zu lieben wie er ist ! niemand hat sich seinen Körper ausgesucht .. Natürlich ist es dass du so nicht gesehen werden willst aber du solltest dich daran gewöhnen .. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ! L.G Nelly <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir beim arzt mal keine sorgen,er kennt dieses problem, wenn es denn eins ist. ich glaube zu wissen das sich viele frauen die schamlippen operativ verkleinern lassen. du bist erst 16 jahre jung, warte doch einfach mal ab. woher hast du denn einen vergleich??? ich denke bei dir ist alles in ordnung, ausser das du ein wenig mehr selbstvertrauen haben könntest. gruss nahoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:50

in der schule als wir schwimmen hatten, war bei den anderen mädels alles normal, also nur ein schlitz. und bei mir hängen da so 2 sachen runter.

0

Hallo auch ,

also ich würde sagen mach dir da mal keinen stress , der Doc. wird sich bestimmt nicht lustig machen oder ähnliches !!!!!!!!

und es ist halt bei jeder frau anderst , denke gibt da keine richtline für ob sie klein sein sollen oder mittel oder etwa gross ( ich finde es also nicht schlimm ) ist wie mit allem dem einen gefällt es so dem anderen anderst , du musst dich einfach damit wohlfühlen

mir persöhnlich gefällt es wenn die lippen ausgeprägt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts daran verändern. Und nur deswegen würde ich auch nicht auf Sex verzichten (an deiner Stelle). Einige Dinge muss man halt nehmen wie sie sind, auch wenn's einem vielleicht unangenehm ist. Und ich gehe mal davon aus, dass sich viele Männer daran nicht stören werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh niemals! :) Ich bin auch 16 Jahre alt. Mein erstes Mal wurde auch davon beeinflusst. Ich habe mich so geschämt, dass ich abgebrochen habe. Und (ich hätte nie nie nie im leben gedacht, dass ich mich das traue, aber es war auch ein bisschen alkohol im spiel) ich habe ihm gesagt warum. Und ich liebe ihn dafür, er hat mich angelächelt und gesagt, wie dämlich ich bin und mir gezeigt, wie egal es Männern ist. Und das ist es wirklich! Er war nichtmal mein fester Freund, meine Gefühle hätten ihm egal sein können. Ich habe mich auch bei meiner Frauenärztin erlundigt und sie hat mich auch beruhigt und meinte(wie alle Menschen hier), dass es einfach normal sei. Dass sie sowas TÄGLICH sieht. Und ich fand mich wirklich abstoßend und ekelerregend. Hängende rote schlabbernde Dinge, die aussehen wie Gehirne. Ich fand mich ja so abstoßend. Aber ich hoffe, ich habe dir mit meiner Erfahrung geholfen, bitte bitte, ich hoffe es. Denn ich weiß GANZ genau, was du meinst, ich glaube, meine sehen sogar noch schlimmer aus. ;) Und ich will, dass du mir das glaubst. Früher habe ich GENAU den gleichen gedanken gehabt:"niemals in meinem Leben werde ich mich so peinlich machen und sex haben". Und im endeffekt war es eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Wahrscheinlich auch, weil ich durch dieses eine Mal die Bestätigung bekommen habe, dass wirklich nicht jeden Detail zählt. Und ich bin eine, die auf ihr Aussehen achtet.

Ich bin mir sicher, dir wird das gleiche Geschehen und ich freue mich schon, wenn du die Erfahrung gemacht hast, Ich fühle ja so mit dir, einerseits tut es mir leid, dass du diese gedanken hast, andererseits freue ich mich so, dass ich niemals damit alleine bin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das genau so und ich weis wie du dich fühlst ich bin 13 jahre alt und habe auch das gleiche problem aber mein freund (15jahre alt) stört das garnicht. wenn dein freund das eklig findet is er erstens noch nich reif genug und nich der richtige du musst dich bei ihm wohl fühlen und das konnte ich von anfangan bei meinem freund. also lass dich nich ärgern und mach dir nich weiter gedanken darüber dein freund muss dich lieben wie du bist denn anders gibts dich nicht !!! LG deine isa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiichen
21.10.2014, 19:58

13 Jahre und der Freund weis wie man untenrum aussieht....Na dann...

0

Man kann sie tatsächlich opreativ verkleinern. Aber mach dir mal keine Sorgen, das haben viele Frauen. Jeder sieht anders aus, auch im Intimbereich. Niemand wird dich dafür auslachen, schon gar nicht ein Arzt. Gewöhn dich dran, nimm es als Teil deines Körpers. Schäm dich nicht dafür. Das kommt wirklich oft vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:49

jaa aber es stört mich iwie voll :(

0

kein arzt lacht dich aus habe es selber mit gemacht, ein wenig schmerzhaft aber ok. besser kürzen als ständig aufgescheuerte schamlippen. bei oder am sexleben (orgasmus) endert sicht nicht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schamlippen unterscheiden sich nunmal von Frau zu Frau und eigentlich hast du auch keinen Grund, dich zu ekeln. Das ist wie wenn du große Brüste hättest, aber lieber kleinere wölltest.

Du kannst damit ruhig zum Arzt gehen und das solltest du auch. Nicht weil ich denke dass da etwas nicht stimmen könnte (ich bin da sowieso kein spezialist), sondern weil Gerüchte umgehen, dass es Frauen nicht unbedingt schade, zum Gynäkologen zu gehen...

Es wird dich da keiner auslachen. Kopf hoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:48

:)) ok werde ich machen.

0

Hallo Mädels,

ich möchte zu diesem Thema einfach einmal etwas klarstellen: Große Schamlippen sind total erotisch. Wenn sie vor mir steht und die Lipen hängen zwischen den Beinen und baumeln, das ist voll geil. Da kann ich mich kaum zurückhalten um mit der Zunge daran zu spielen.

Vor allem ist es meistens so, dass diese Schamlippen auch eine groß0e Klitoris verdecken. Das ist ein Geschenk des Himmels. Die Lustzone ist ausgeprägter und ihr könnt viel mehr Spass beim Sex haben als viele andere. Auch diese blöden Männerwitze die da kursieren sind echt Mist. Die Länge der Schamlippen hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Natur.

Hat sich eigentlich schon mal jemand von euch gefragt, warum bei einem Menschen das Ohrläppchen hängt und bei einem anderen angewachsen ist ?

Wenn ich höre, dass bei großen Schamlippen eine OP gemacht werden soll, finde ich es abscheulich und reine Körperverstümmelung.

Liebe Grüße vor allem an die mit den süssen großen Lippen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schäm dich nicht dafür,jede scheide sieht anders aus!jede ist in ihrer art&weise einzigartig...und außerdem wird dich kein frauenarzt deswegen auslachen,das ist ihr job,sich das anzuschauen...glaub mir frauenärzte haben schon viel gesehen&deshalb werden sie garantiert bei deiner auch nicht lachen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:45

jaa aber das ist einfach eklig.

0

In Amerika ist es zur Zeit Mode, sich im Intimbereich operieren zu lassen:

http://www.spucksaus.de/kommentare.php?id=711

Ich sag da mal nichts dazu, ich habe andere Probleme. Der Arzt wird dich sicherlich nicht auslachen. Du solltest auf jeden Fall regelmäßig zum Frauenarzt. Den juckt das herzlich wenig, wie groß deine Schamlippen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.

Von vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer/länger
als die Äußeren!

Mach dir doch nicht unnötig Stress!
Dein Körper ist völlig normal!

Und kein Arzt oder Mann wird dich dafür auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:46

okay, danke :)

0

als wenn dich jemand auslachen würde geh ma zu frauenarzt und guck was der sagt der sieht sowas bestimmt täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist wirklich nicht die einzige die größere Schamlippen hat. Geht anderen genau so. Aber es wird dich doch keiner deswegen auslachen. Schon gar kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:46

mein zukünftiger vllt schon......ich werde mich dafür schämen

0

Also, DA kann ich Dich total beruhigen. Jedes Mädchen sieht da "unten" anders aus, bei der einen sind sie etwas größer, bei der anderen eben nicht. Und auslachen wird Dich der Arzt 100%ig nicht.

Und wenn es Dich tröstet: WENN es Dich in einigen Jahren immer noch so belastet, kann man das auch mittels plastischer Chirurgie korrigieren!

Aber mach' Dich nicht verrückt, Du bist mit Sicherheit völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:48

Okei das beruhigt mich echt ein bisschen. ich dachte ich bin die einzige oder so.

Ja ich bin völlig normal. ich mein ich gehe trainieren, hab einen durchaus guten körper. aber dann da unten diese schamlippen..des geht gar nicht.

0

Also Sorry, ich hab noch nie erlebt, daß irgend ein Arzt wegen irgendeiner körperlichen Eigenschaft lacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraflowers
25.03.2012, 19:45

jaa aber das is nicht mehr normal :'(

0

Ich benutze garnier Body Tonic funktioniert Super meine schamlippen hingen davor 6-7 cm weit raus jetzt nur noch 1-2 cm ich benutze es seit 3-4 Wochen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dibedidabedidum
21.04.2014, 10:20

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und wie hast du das mit dem body tonic gelöst. würde mich brennend interessieren! wäre schön wenn du antwortest:) lg

0

Was möchtest Du wissen?