Seehr Kleine Ohren als Mädchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich z.B. achte nie auf die Ohren, einfach weil die garnicht so wichtig sind... Da liegt der Fokus eher auf dem Gesicht... Lieber klein als groß denke ich in dem Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kleine Ohren auch süß/niedlich, ist also meiner Meinung nach eher das Gegenteil von "schlimm" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Ohren sind doch süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke kleine Ohren sind ziemlich süß, das Gegenteil eher nicht, also sei froh das du keine Dumbo Ohren hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, sei froh, dass du funktionierende Ohren hast! Die Größe ist anderen so was von scheixxegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find kleine Ohren eher niedlich *-* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Ohren sind süß und der menschliche Körper ist nicht symmetrisch. Da würden wir ja voll doof aussehen :) deswegen kann ein ihr ruhig etwas länger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?