seehof reuter reitunterricht?

2 Antworten

Also ihr reitet hauptsächlich Abteilung wie lilapony auch schon gesagt hat. Es geht aber darum spaß zu haben. Ganze Bahn galoppieren wirst du sicherlich können egal in welcher Gruppe du bist. Außerhalb des Reitunterrichts gehst du noch einmal am Tag ausreiten, dann gibt es noch Theorieunterricht oder Reiterspiele, beimm Theorie unterricht wirst du bestimmt schon vieles kennen, wenn du schon etwas länger reitest, trotzem hast du viel Spaß dabei. In der Freizeit gibt es auch noch einen Putz und Schmückwettberb und wenn es warm genug ist könnt irh im Sommer mit den Pferden im See schwimmen gehen. Reuter lohnt sich immer. Liebe diesen Hof<3 Aber wenn du im Sommer buchen willst musst du dich beeilen, erste und zweite Woche Sommerferien sind bereits ausgebucht.

der reitunterricht ist darauf ausgelegt spaß zu haben und keine großen Lektionen zu reiten. hauptsächlich reitet man schon abteilung was aber nicht langweilig ist, sondern trotzdem abwechslungsreich und mehr als ne runde galoppieren werdet ihr allemal. kann es nur empfehlen! aber überzeugt euch am besten selbst; bereuen werdet ihr es definitiv nicht! geilster hof der welt! <3

Danke für die nette Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?