Seefahrer Sachbuch gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das was-ist-was-buch Große Entdecker. Ihre Reisen und Abenteuer hat mir sehr gefallen. Weiß aber nicht ob das Buch deine ganzen Themen beantwortet ;) kannst es dir ja mal bei Amazon unter Große Entdecker angucken. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowSkyla
20.04.2016, 13:26

Danke.

Ich werde mal nachschauen

0
Kommentar von shadowSkyla
20.04.2016, 15:38

Das Buch ist sehr dünn und behandelt hauptsächlich wann wer wohin gefahren ist, oder was die da entdeckt haben.

Ich suche mehr Grundwissen um den Aufbau von Schiffen, Begriffe der einzelnen Schiffselemete und das Leben an Bord. Also zusammen gefasst **Grundlegendes über Schiffe** von 14.-19. Jahrhundert. Mhh, vielleicht ist die Titel-Frage dann nicht ganz eindeutig.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?