Seeehr trockene augen bringen mich um?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh entweder zum Arzt oder zur Apotheke und hol dir Augentropfen, die deinen Augen Feuchtigkeit spendet.

Mit  physiologischer Kochsalzlösung spülen oder getränkten Lappen über die Augen legen.

1l abgekochtes Wasser + 1 Teelöffel (9g) Salz

Shurek 27.02.2017, 11:07

Ok ich nehme den lappen hoffe es hilft danke normales salz?!

0
Goodnight 27.02.2017, 11:08
@Shurek

Ja genau. Gute Besserung!

Wenn es gar nicht anders geht, nimm ein Schmerzmittel wie Ibuprofen.

0

Trockenes Aug (aus welcghem Grund auch immer) kann echt saumäßig wehtun. Hatte ich letztes Jahr, gar nicht gut.

Augencreme half am besten.. Augentropfen. haste nicht?

Hast Du vielleicht Kombilösung für weiche Kontaktlinsen griffbereit? Das ist ja nur Kochsalzlösung.. hilft zu  Befeuchten auch.

Notfalls kannst Du auch einfach sauberes (!!) Wasser in die Augen träufeln..

Reib bitte nicht, das hilft nicht, reizt aber immer weiter.

Shurek 27.02.2017, 11:04

Ich weiss es tut sau weh nein habe nichts davon habe gestern eine augensalbe weggeworfen da ich sie schon für die nase benutzt habe da stand man soll sie dann wegwerfen war eine nasen/augensalbe habe sonst nich da meinst du harnenwasser?!

0
Violetta1 27.02.2017, 11:06
@Shurek

Ja. Leitungswasser. Mineralwasser ginge auch. Das befeuchtet wenigstens ein bisschen.

Mit sauberen Finger in das Wasser tippen, die Tropfen, die an der Fingespitze hängen, dann vorsichtig in die Augen träufeln.

0
Shurek 27.02.2017, 11:30

War grade baden es geht grade sigr einigermaßen

0

Du kannst auch jetzt gehen. Sie werden dich als Notpatient früher drannehmen. 

Shurek 27.02.2017, 11:01

Denke ich eher nicht aber ohne witz es brennt so hart ich hatte noch nie so schlimme augenschmerzen

0
Shurek 27.02.2017, 11:02

Also ich denke nicht das der arzt das als notfall sieht

0

Du kannst dir als erste Hilfe Hyaluron Augentropfen in der Apotheke holen.

Shurek 27.02.2017, 11:03

Mutter grad ned daheim und ich habe kein geld

0
Goodnight 27.02.2017, 11:09

Nein das soll sie auf keinen Fall machen bevor sie zum Augenarzt geht.

0

Hast du trockene Augen oder trockene Haut um die Augen? 

Shurek 01.03.2017, 04:19

Beides habe jz Augentropfen mit cortison ist jz schon besser

0
kakse01 01.03.2017, 13:59
@Shurek

Kortison solltest du unter ärztlicher Kontrolle nehmen. Siehe Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel!

0

Was möchtest Du wissen?