Seeehr trockene augen bringen mich um?

6 Antworten

Trockenes Aug (aus welcghem Grund auch immer) kann echt saumäßig wehtun. Hatte ich letztes Jahr, gar nicht gut.

Augencreme half am besten.. Augentropfen. haste nicht?

Hast Du vielleicht Kombilösung für weiche Kontaktlinsen griffbereit? Das ist ja nur Kochsalzlösung.. hilft zu  Befeuchten auch.

Notfalls kannst Du auch einfach sauberes (!!) Wasser in die Augen träufeln..

Reib bitte nicht, das hilft nicht, reizt aber immer weiter.

Ich weiss es tut sau weh nein habe nichts davon habe gestern eine augensalbe weggeworfen da ich sie schon für die nase benutzt habe da stand man soll sie dann wegwerfen war eine nasen/augensalbe habe sonst nich da meinst du harnenwasser?!

0
@Shurek

Ja. Leitungswasser. Mineralwasser ginge auch. Das befeuchtet wenigstens ein bisschen.

Mit sauberen Finger in das Wasser tippen, die Tropfen, die an der Fingespitze hängen, dann vorsichtig in die Augen träufeln.

0

War grade baden es geht grade sigr einigermaßen

0

Geh entweder zum Arzt oder zur Apotheke und hol dir Augentropfen, die deinen Augen Feuchtigkeit spendet.

Mit  physiologischer Kochsalzlösung spülen oder getränkten Lappen über die Augen legen.

1l abgekochtes Wasser + 1 Teelöffel (9g) Salz

Ok ich nehme den lappen hoffe es hilft danke normales salz?!

0
@Shurek

Ja genau. Gute Besserung!

Wenn es gar nicht anders geht, nimm ein Schmerzmittel wie Ibuprofen.

0

Auge tut beim reiben weh - was kann ich tun?

Ich habe das schon seit ein paar tagen, wenn ich mein Auge reibe, tut es extrem weh

...zur Frage

Bläschen auf der oberen Wasserlinie - was tun?

Hallo, es ist schon ziemlich spät und ich möchte eig schlafen. Nur hab ich eben an meinem Auge gerieben und pltzlich hat es sehr doll gestochen wie bei so einem Fremdkörper im Auge. Dann war da auf einmal eines dieser Bläschen und das sitzt jz auf der oberen Wasserlinie, also tut es jedes Mal sehr stark weh wenn ich blinzele. Schlafen tut jz erst recht weh da das Auge da die ganze Zeit zu sein muss. Habt ihr Tipps was ich gerade dagegen machen kann?? Hab noch eine Creme die hab ich benutzt als ich ein Gerstenkorn hatte, oder Augentropfen die ich für eine Bindehautentzündung benutzt habe. Lf

...zur Frage

HILFE! augen tut schrecklich weh ... eigene dummheit.

hallo..

ich habe ein problem.. naja verursahct durch wirklihc wirklich eigene dummheit.. und nein da braucht mir jz wirklich keiner mehr zuzustimmen das weis ich selbst.

also ich habe ( am meisten von rechten auge) wirkliich <--viele fotos mit blitz gemach über längeren zeitraum und auch von linken abr nich so viele. jz tut mein rechtes auge schrecklich weh wenn ich rauf sehe, runter sehe oder links /rechts. das liinke tut auch ein wenig weh =/. was könnte das sein ?? :S hilfee !!!

...zur Frage

auge pocht und tut weh

da ich diese pollenallergie hab juckt mein auge. da ich daran reibe, tut es schon weh. doch zurzeit pocht es so und tut weh. kann jemand sagen wie ich es verringern könnte? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?