Seeehr heller Drogerie Concealer?

3 Antworten

Ich bin auch sehr hell und hab Augenringe und Rötungen und für mich ist der Liquid Camouflage high coverage concealer (waterproof) von catrice perfekt, der kostet um die 4 €

Bei "Alterra" in Rossmann gibt es einen Concealer der nicht teuer ist und sehr hell. Kannst ja mal gucken. :)

Den empfehle ich dir :) Ich habe es in Dunkel.. Sieht auf dem Bild sehr dunkel aus! Gibt es auch in hell.. Da steht dann "light" drauf. Der ist sehr gut! :)

Maybelline Concealer "EverFresh" - (Drogerie, Concealer)

Der ist ziemlich hell und gut. Aber abdecken tut der von Catrice besser. "CATRICE CAMOUFLAGE" ist eine kleine Dose :)

0

Suche guten Concealer und bin seehr hell/bleich?

Ich habe schon einige Drogerie Concealer ausprobiert: Maybelline Fit me(zu dunkel) Manhattan (kriecht in fältchen und hat glitzerpatikel drin) Maybelline augen löscher(habe die farbe 01 light ausprobier, ist zu dunkel und zu orange) alverde (zu dunkel) NYX (zu orange)

Habe wie oben gesagt sehr bleiche Haut und viele concealer sind zu orange/gelbstichig für mich. Ich brache eine mittlere deckkraft (kann auch leicht und aufbaubar sein) und will einen der nicht in meine fältchen kriecht.

ich habe mir überlegt in einen teureren von zB Nars, tarte oder urban decay zu investiren aber ich habe die befürchtung dass die auch nicht passen und ich dann das Geld praktisch auch hätte wegschmeisen können.. danke schonmal Teadrinker

...zur Frage

Preiswerter Concealer für sehr helle haut?

Ich als beinahe Albino suche einen sehr hellen concealer Der auch nicht all zu teuer ist, ich möchte nicht jedes Mal ein Vermögen für so ein kleines Produkt ausgeben. Ich habe schon die komplette Drogerie durchgetestet aber keiner passt so richtig zu meiner Hautfarbe. Bis jetzt habe ich immer die Liquid Camouflage von Catrice in der Farbe 05 benutz der ist allerdings ein bisschen zu gelbstichig und ein kleinen ticken zu dunkel. Wenn ich ihn über foundation benutze Funktioniert das noch aber wenn ich nur meine Augenschatten und einzelne Unreinheit abdecken möchte sieht es einfach nicht gut aus.

...zur Frage

welche foundation in der Drogerie ist gut deckend und welcher concealer kann gut augenschatten abdecken?

...zur Frage

Concealer empfehlung? (Drogerie,helle Haut)

Heyho, habt ihr eine Concealer empfehlung für mich ? Momentan mixe ich mir nämlich immer 2 concealer zusammen ( Maybelline Fit Me! in der hellsten + Alverde ebenfalls in der hellsten Nuance ) und das kann so nicht weiter gehen :D Der von alverde deckt nicht genug und der von Maybelline ist zu dunkel :D ... Achja Concealer benutze ich eigentlich nur unter den augen, von daher würde ich lieber einen "flüssigen" benutzen als z.B dieser Camoflage Concealer von Catrice Jemand ne Idee für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?