Seeeehr Unglücklich verliebt was tun es macht mich kaputt W/21 und auch schon laenger:/(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Breche den Kontakt ab, lösche seine Nr und alles andere, lenke dich ab und geh mit Freunden weg. Mit der Zeit wird es immer besser. 

Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient. 

Mach dich nicht lächerlich wenn du ihm nachläufst. Das hast du nicht nötig. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne. 

Hey erstmal zu mir :-) ich bin  16 und Männlich. Hoffe das macht dir nichts aus und nimmst meine Ratschläge an :-D 

Also ich war schon öfter unglücklich verliebt und hab die Fehler bei mir gesucht und nicht bei der anderen Person. Das wichtigste in der Situation ist das du ihn fürs erste vergisst und dir klar wird das es irgendwo da draußen Jungs/Männer gibt die besser sind als dieser Typ. 

Du darfst nicht anfangen an dir selbst zu zweifeln das macht alles nur schlimmer. 

Zu dem Thema mit dem ablenken habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht. Das beste bei mir war als meine Freunde mich genommen haben und wir was zusammen gemacht haben, so etwas lenkt ab und du machst etwas mit menschen die dich mögen so wie du bist. 

Die Frage finde ich überhaupt nicht Blöd :-) ich finde diese sehr interessant da jeder Mensch andere Erfahrungen damit gemacht hat und so diese Erfahrungen weiter geben kann. 

Wenn du mal drüber schreiben willst kannst du gerne schreiben :-) und auch bei fragen kannst du gerne schreiben :-)

Nö Kenn ich net das Gefühl 😂😂😂
Aber viel Ablenkung hilft am meisten

Hochachtungsvoll Sloth

Begriffserklärung:

Aber = date
Viel= einen
Ablenkung = Kerl
Hilft = das
Am = ist
Meisten= gut

Raus gehen andere Kennenlernen ist die einzige art von Ablenkung die wirklich Funktioniert meiner Erfahrung nach.

Was möchtest Du wissen?