Seeeehr teures Handy gefunden - Abgeben oder behalten,was hättet ihr getan?! ;D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Behalten und glücklich sein.

...

und in der Hölle schmoren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadja10000
06.10.2011, 19:57

hahahahaha ^^

0

Abgeben, definitiv. Mal davon abgesehen, dass du es wahrscheinlich auch wollen würdest, dass jemand dein Handy im Fundbüro abgibt, kann es sein, dass der Besitzer das Handy übers Internet, z. B. über Lookout oder über Samsungs eigenen Dienst orten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebs doch im Fundbüro ab, fürs bessere Gewissen. Der Besitzer freut sich bestimmt und dankt dir vielleicht in Form von Geld oder die Frist verstreicht und du hast Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du solltest selbst entscheiden. Du hast es gefunden und nun gehört es dir. Versetze dich in die Lage, von dem, der es verloren hast. Du würdest dich doch sicher auch freuen, wenn ein Mensch ehrlich gewesen ist und dein Handy in das Fundbüro bringt, statt es selber zu behalten. Oder.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgeben natürlich.

Spätestens wenn man - wie es mir vor vielen Jahren mal passiert ist - selber mal ein Portemonnaie mit 700 DM Bargeld von einem ehrlichen Finder zurückbekommt, stellt man sich diese Frage nie wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche haben für solche sachen monatelange gesparrt (wenns jüngeren gehört), sowas würd ich nicht behalten, hat für mich auch keinen besonderen wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgeben! Ich meine, setze dich in die Situation ein und stelle vor du hättest das Handy verloren! :/ aber ist jedem selbst überlassen... LG lolove :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja ehrlich sein ist schon cooler,evtl wirds ja nicht abgeholt.ansonsten bekommste ja auch noch finderlohn. auch musst du bedenken das samsung und apple handy geortet werden können und auch gesperrt,wäre blöd wenn die polizei vor der tür steht und das handy abholt.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, abgeben. du würdest dich ja auch tierisch freuen. und finderlohn gibt es 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemanden aus dem telefonbuch anrufen und fragen wem es gehört und ein kleiner finderlohn verlangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter hat richtig reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs mir, geb dir auch finderlohn:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?