Habe sehr starke Bauchschmerzen. Was tun?

7 Antworten

Die Ursache kann man nicht genau beschreiben. Ibuprofen würde ich dir raten nicht zu nehmen, Ibuprofen geht ganz stark auf den Magen. Am besten helfen je nach schmerzen Buscopan oder Buscopan plus, ansonsten Tee trinken wie Kamillentee, Kräuter oder frischen Ingwertee.und Zwieback und Suppe ginge auch. Zusätzlich kannst du dir eine warme Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch legen, allerdings nur wenn du es verträgst. 

Wenn es absolut nicht besser wird dann lieber ins Krankenhaus oder einen hausärztlichen Notdienst rufen 

Am besten eine Wärmflasche machen und nur suppe und wasser trinken. Keine Süßigkeiten oder süßhaltige Getränke. Du musst den Bauch schonen

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, wenn dein bauch fest ist also wo wie wenn du deine muskeln anspamnst,solltest du besser zum arzt gehen lieber übervorsichtig als vergiftet etc.

Starke bauchkrämpfe nach dem Essen

Hallo Ich habe gerade etwas gegessen und noch während dem Essen bekam ich starke Bauchschmerzen schon dass 3 mal in letzter Zeit. Ich habe nur einen griechischen Joghurt gegessen und ein kleines Glas Sojamilch getrunken. Woran kann das liegen ? Schmerzen habe ich oberhalb des Bauchnabels Schmerz aber gleichmäßig verteilt also auf keiner Seite stärker. Sie werden vor allem schlimmer wenn ich aufstehe oder stärker Atme Danke schon mal :)

...zur Frage

Zahnpasta verschluckt und jetzt starke Bauchschmerzen?

Hallo Ihr seht es bereits oben. Ich habe unbeabsichtigt ein bisschen Zahnpasta verschluckt. Es war nicht viel. Ca eine Stunde später bekam ich starke Bauchschmerzen. Aber ich hab öfter mal Bauchschmerzen weil ich Laktose-Intolerant bin aber da sind die Schmerzen nicht so stark nur wenn ich Milchzucker ohne Tablette gegessen habe, aber das habe ich nicht. Also kommt das von der Zahnpasta oder kann es auch daran liegen dass ich heute noch nicht auf Toilette war?

...zur Frage

Schmerzen unterhalb des Brustkorbs, was kann es sein?

Hallo,

ich habe seit knapp einer Woche nachdem ich was gegessen habe starke Bauchschmerzen. Gefühlt ist es unterhalb des Brustkorbs. Ich habe manchmal Atemprobleme aber auch nicht immer. Es ist auch nicht nach jedem essen, aber wenn es ist dann ist es ein ziemlich starker Schmerz. Ich muss dann meistens in die Hocke gehen aber auch das hilft nicht immer. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Oder was man dagegen machen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Habe eine Tafelschokolade gegessen jetzt sehr starke schmerzen?

Davor scharfes gegessen und paar bier jetzt tafelschokolade und nicht auszuhaltendene magen leber schmerzen bin 21

...zur Frage

Meine Bauchschmerzen hören nicht auf?

Ich erzähle auch mal den gestrigen Tag. Ich habe eigentlich nichts gemacht außer eine Pizza um 17:00 bestellt und gegessen. Plötzlich bekomme ich ungefähr 20:00 Uhr sehr starke Bauchschmerzen. Und ich musste mich 4 mal übergeben. Ich habe 19:00 dann noch ein Brötchen gegessen. Ich könnte zum Glück schnell einschlafen. Aber ich habe seitdem immernoch Bauchschmerzen. Zum Glück ist mir nicht mehr übel. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ohne Tabletten die Schmerzen wegbekomme und was ich eventuell haben könnte.

...zur Frage

Keine Verdauung und Blähbauch: Welche Hausmittel helfen?

Ich habe in den letzten Tagen zu viele Hülsenfrüchte gegessen und habe jetzt einen dicken Blähbauch und seit drei Tagen keine Verdauung. Dass das nicht angenehm ist, muss ich wahrscheinlich nicht sagen.

Kennt ihr Hausmittel, die mir bei der Verdauung helfen können? Ich möchte ja keine Abführmittel verwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?