Habe sehr starke Bauchschmerzen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ursache kann man nicht genau beschreiben. Ibuprofen würde ich dir raten nicht zu nehmen, Ibuprofen geht ganz stark auf den Magen. Am besten helfen je nach schmerzen Buscopan oder Buscopan plus, ansonsten Tee trinken wie Kamillentee, Kräuter oder frischen Ingwertee.und Zwieback und Suppe ginge auch. Zusätzlich kannst du dir eine warme Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch legen, allerdings nur wenn du es verträgst. 

Wenn es absolut nicht besser wird dann lieber ins Krankenhaus oder einen hausärztlichen Notdienst rufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Name höhrt sich zwar ekelig an, aber versuch mal Haferschleim suppe, hilft mir immer sehr, und mit einem tropfen Maggi schmeckts auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Embrionalstellung ist da nicht das richtige eher den oberkörper etwa 45° nach oben und warm halten. ibuprofen sind schmerztabletten ich würde beim selbst verschreiben lieber vorsichtig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine Wärmflasche machen und nur suppe und wasser trinken. Keine Süßigkeiten oder süßhaltige Getränke. Du musst den Bauch schonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?