Seeeeeehr Lange Lieferzeiten (Mindfactory und Amazon)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bei amazon mit paypal bezahlt? Wie bitte geht das? Paypal ist von ebay und wird von amazon nicht akzeptiert! Bei amazon gibt es auch keine Vorauskasse.

Wann hast Du bestellt? Am Abend? Hast Du von amazon bereits eine email erhalten, dass Deine Bestellung versandt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killer1941
02.09.2013, 16:03

Ja gegen 19 Uhr über wiesen bei Mindfactory und bei Amazon habe auch eine email bekommen jetzt ist Montag und es ist immer noch nichts da

0

Vorkasse bedeutet, du hast eine Überweisung getätigt? Mindfactory wartet den Zahlungseingang ab. Dann beginnen die 1-3 Werktage.

Und bei Amazon bin ich mir fast sicher, dass nicht Amazon der Händler ist, sondern nur der Vermittler...

Vor Samstag würd ich mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killer1941
29.08.2013, 14:08

Also ich war das nicht :D mein Vater xD aber Trotzdem er hat am gleichen Tag überwiesen und ist schon ein Wenig Traurig ;( habe ein 2000Euro PC gekauft und??? kann immer noch nicht mit spielen :D :(

0

Was möchtest Du wissen?