Seeed oder Ellie Goulding aufs Hurricane/Southide 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja Hurricane/Southside ist ja an einem Wochenende also braucht Ellie Goulding ja an dem Wochenende mindestens 2 Tage frei (falls du das schon meintest sorry). 

Ich persönlich schätze die Chancen, dass Ellie Goulding kommt für eher sehr gering ein weil sie einfach nicht dahin passt. Bei Seeed könnte ich es mir schon eher gut vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klosereus
22.02.2016, 14:21

Ellie Goulding hat aber vom 21. - 30. Juni frei und das Hurricane geht vom 24. - 26. Juni. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

0
Kommentar von klosereus
22.02.2016, 19:31

Stimmt, v.a. Trailerpark, Axwell /\ Ingrosso und die Orsons! :D

Aber am Ende sollen insgesamt ca. 100 Bands im Line-Up stehen.

0

Was möchtest Du wissen?