seeed lied über trennungsüberwindung?

2 Antworten

Suche Techno / Trance Lied, HILFE?

Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln.

War letzte Woche Freitag auf einem Geburtstag, bei dem ein DJ aufgelegt hat.

Er hat Modernes, aber auch viel aus den 90ern und Early 2000s gespielt und da war ein Lied dabei, das ich vergeblich suche.

Es ging in die Richtung Techno, es wurde nicht gesungen. Das Lied bestand aus so ziemlich dem gleichen Ton, der immer wieder gespielt wurde, unterlegt mit Bass.

Ich kannte das Lied vom Hören, also denke ich, es ist etwas bekannter. Aber mein Shazam hat es nicht erkannt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Hab schon ewig rumgesucht und hab es einfach nicht ausfindig machen können. Bin dankbar für jede Hilfe!

LG brokkoligsischd

...zur Frage

Türkisches Lied (von einem Mann) gesucht

Ich suche so ein türkisches Lied das Hören im Moment alle also kann schon so 1-2 Jahre alt sein und das macht so voll gute Laune. Es wird von einem Mann gesungen der immer wieder "gisardjeeeeez" (Aussprache) singt! Bitte helft mit

...zur Frage

Russische herkunft Des Liedes Delilah? - gesungen von Peter Alexander

Hallo, ich suche das Lied von Peter Alexander - Delilah auf russisch. Ich hab nur googeln können, dass dies ursprünglich ein russisches Volkslied war. weiß jemand, wer dieses lied auf russisch mal gesungen hatt? oder wo ich es mir wieder anhören kann? Danke im Voraus für die Bemühungen :)

...zur Frage

Wird "Eternal Father, strong to save" sehr häufig in britischen Kirchen gesungen?

Es ist ein sehr schönes Lied, wie ich finde und es ist ja wie ich gelesen habe mehr ein Lied der Navy. Aber z.B. in "Mr. Bean in der Kirche" ist es auch zu hören. Wird es also sehr oft in Großbritannien gesungen?

...zur Frage

"Henkersbaum" wie in Mockingjay hören?

Ich habe gestern "Mockingjay" gesehen und dort wurde das Lied vom Henkersbaum gesungen. Ich suche nun genau die Version des Liedes aus dem Film. Man findet das Lied zwar gesungen, aber eben nicht genau so wie im Film (mit der Melodie etc.).

Weiß jemand wo und ob es das gibt ?

LG :-)

...zur Frage

Wie kann ich ein Lied singen und auf dem Lappi aufnehmen?

Ich möchte ein witziges selbstgedichtetes Lied zu einer Feier singen und wollte gerade mal hören, wie mein zartes Singstimmchen so klingt! Ich finde es ja so, beim singen, bühnenreif, aber am Lappi wird es sicher wie eine Katze klingen, der man auf den Schwanz tritt! LOOL

Wo gehe ich dann auch hin um es ab zu hören?

Habe einen Asus mit win 10. Kenne mich noch nicht so aus. Mikro, muss dabei sein, da ich eine Kamera und auch "Cortana" meine persönl. Assistentin habe, mit der ich rede.

Danke! ::-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?