Sedu-Glätteisen

Das is es ! ;) - (Haare, Beauty, Pflege)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dein Sedu Glätteisen gefunden! Hier http://url9.de/kP4 kannst du es kaufen und es ist gerade sogar noch reduziert! Also solltest du am besten direkt zuschlagen, wenn du es unbedingt haben möchtest! :-) ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen! lg

daaankeschön;))

0

Hei (:

Es tut mir leid aber mit deinem Sedu Glätteisen kann ich dir nicht weiter helfen.... Aber ich empfehle dir mein Glätteisen :

Ermila Magic Straight Profi Glätteisen (ca. 50€ bei Amazon)

Abgerundete, ultraschmale federnde Platten * Glättplatten: 24 mm breit * Digitales Display für 4 Temperaturstufen * Temp: 160° |180° | 200° | 220° Grad * Temperaturanzeige in 4 Farben * Schnelle Aufheizung: 1 Minute * 3 Meter Profikabel * Kabel mit Verdrehsicherung (360° drehbar)

L.G. hoffe konnte helfen (:

Danke für deine hilfe:) aber ich dachte eher an ein breites, wie das von sedu..Trotzdem danke;)

0

hi !! also bei dem sedu glatteisen kann ich dir leider nicht helfen aber ich kann dir einen glatteisen empfehlen undzwar den von grundig der ist schmal und hat strasssteine drauf und der hat sogar einen digitalen hitzeriegler

glätteisen - (Haare, Beauty, Pflege)