Sedierung bei Zahn-OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst eine spritze damit du beim ziehen keine schmerzen hast. du schläfst nicht und bist bei vollem bewusstsein. nach dem ziehen lässt die beäubung langsam nach und man hat das gefühl die backe sei dick. gerne beisst man sich auch mal im mund in die wange weil man ja nichts spürt. wirr reden wirst du nicht, es sei denn, du redest grundsätzlich wirr. keine bange, das ist keine grosse sache.

bei einer sedierung kommt noch das beruhigungsmittel dazu wo von man in einen leichten schlaf fällt

1

naja kommt auf die art an ob du nur leicht sediert wirst mit lachgas z.b oder ne vollnarkose. ich hatte öfter vollnarkose... da bekommt man nichts mit

Tinnitus/Hyperakusis und laute Zahn OP (Weisheitszähne)...Welche Betäubung notwendig?

Hat jemand mit Tinnitus und Hyperakusis Erfahrung mit lauten Zahn-OPs?