Sedierende Homoöpathische Arzneimittel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Homöopathikas kann man das nicht pauschal sagen. Die Bachblüte Mustart wirkt sehr Stimmungsaufhellend.Pflanzenheilkundlich ist Johanniskraut das bekannteste Mittel.

Es wäre hilfreich, wenn du genau sagst, für welche Situation du Hilfe brauchst. Für Lampenfieber ist etwas anderes geeignet als für Schlaflosigkeit nach Jetlag, und wenn du jemand betäuben und entführen willst, wieder etwas anderes. Für die beiden ersten und ähnliche Möglichkeiten lässt sich sicher etwas finden. Allerdings: pflanzliche Arzneimittel sind und wirken ganz anders als homöopathische, und es gilt auch nicht: pflanzlich= nicht schädlich!!!

Melissengeist mit Ethanolextrakt :D Oder trink einfach gleich Wodka.. Ist einfacher und du sparst dir die ominöse Placebowirkung ;) Und das pflanzenheilkundlich Johanniskraut das bekannteste Mittel ist würde ich jetzt auch nicht so pauschal unterschreiben.. ..

Ist es illegal einen frei verkäuflichen Schöagstock mitzuführen (unkenntlich)?!?

Also ist es strafbar einen legalen und freiverkäuflichen Schlagstock aus Carbon mitzuführen (der nicht sichbarist)? LG

...zur Frage

Wieso sedieren die meisten Neuroleptika?

Der Tital sagt eigentlich schon alles:

Auf welchem Effekt beruht die sedierende Nebenwirkung der meisten Neuroleptika?

Konnte im Internet leider keine ausführliche Antwort finden..

Ist dieser Effekt vielleicht Antihistamischer Natur? Dies nämlich wäre in meinen Augen das naheliegendste, bin mir dennoch nicht sicher.

...zur Frage

Wie kann ich Muttermilch bekommen,geht das so einfach mit Arzneimittel?

Mein Freund und ich stehen auf Milchbrüste. Und,da ich aber kein Kind habe! Stell ich mir die Frage,wie kann ich Muttermilch in meine Brust bekommen????..... Es gibt ja diese Tees und Arzneimittel,aber was kann man nehmen und was kann es anregen,Muttermilch zu produzieren???. Und geht das überhaupt,wenn man kein Kind hat?. Und wo bekomme ich diese Tees her,und hat es schon mal was gebracht bei euch?.

...zur Frage

Suche ein gutes Medikament gegen Husten/Bronchitis?

Ich bin auf der Suche nach einem guten frei verkäuflichen (ohne Rezept) Medikament gegen starken Husten/Bronchitis. Habe schon von meiner Hausärztin so TROPFEN bekommen, aber die wirken nur sporadisch und hindern den Hustenreiz, aber beseitigt ihn nicht. Aauswurf habe ich keinen.

Gruß Björn

...zur Frage

Ist es Haram Schmerzmittel zu nehmen?

Schmerzmittel sind genauso wie Cannabis und Alkohol Drogen, beide Stoffe wirken sedierend, also müsste es doch auch Haram sein Schmerzmittel zu nehmen, denn ich habe eine Operation hinter mir und verzichte derzeit auf meine Tabletten.

...zur Frage

Welche Arzneimittel und sonstigen Therapien führen am häufigsten zu anaphylaktischen Schockzuständen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?