Sedcard bart rasieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke, das bart zur zeit in ist. aber nur, wenn er wirklich gepfelgt ist.

was für einen bart trägst du denn? ist er ordentlich gewachsen oder eher spärlich?

wenn du ihn für die sedcard rasierst, dann musst du danach auch für shootings rasiert erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nialfragteuch
30.05.2016, 12:49

Da ich 18 bin ist er noch nicht ganz ausgewachsen, habe noch einige lücken an den wangen und an der Unterlippe. Bin ein dunkler Typ mit dunklen Haaren. Könnte eventuell ein Bild posten.

0

Normal muss dir das deine Agentur sagen, wie du zum Shooting kommen sollst. Auch was für Kleidung du mitbringen musst. Beim Vorstellen haben sie dich mit Bart gesehn (versteh ich das richtig?) und wenn sie nichts gesagt haben dann lass ihn stehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?