Sedacur mit circadin?

1 Antwort

Hallo vfl1997js,

in dem Fall kann ich dir nur raten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst

116 117

anzurufen, um direkt mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Mandelentzündung, zu spät um Tabletten zu nehmen?

Ich war die letzte Woche erkältet, bin Montag zum Arzt und der meinte Mandel stark entzündet, Mandelentzündung und mir Tabletten gegeben. Ich kann Tabletten überhaupt net schlucken, bekomme die einfach net runter. Hab also die letzten drei Tage sie einfach nicht genommen, dachte, geht schon so weg (Ja, ich weiß dass das dumm ist/war!), möchte jetzt aber doch anfangen sie zu nehmen, hab aber kaum noch Husten bzw fühle mich nicht mehr krank, will aber kein Risiko eingehen, dachte halt Mandelentzündung ist genauso wenig schlimm wie ne normale Erkältung, wusste nicht dass das schlimmer zurück kommen kann etc :( Soll ich noch anfangen die Tabletten zu nehmen, und wenn ja, wie lange? Hätte sie seit 3 Tagen nehmen sollen (heute der 4.) und wie gesagt ja ich weiß, dass es dumm war sie einfach wegzulassen aber ich hab irgendwie mega Angst vor Tabletten schlucken, das war auch jetzt das erste Mal das ein Arzt mir Tabletten verschrieben hat

...zur Frage

Wer kennt gute Antiallergie (Antihistaminika) Tabletten oder Mittel gegen Milbenallergie?

Hallo, ich (w, 20) habe eine starke Hausmilbenallergie und kann ohne abschwellendem Nasenspray keinen Tag überleben (brauche es mindestens einmal zum schlafen in den letzten 6 Jahren) . Von der Allergie weiß ich aber erst seit einem Jahr. (durch Priktest). Ich merke, dass ich mit weniger Staub in der Wohnung mich auch besser fühle, aber ohne das nasenspray geht's trotzdem nicht. Ich hab schon kortisonspray verschrieben bekommen, was aber nicht viel Veränderung bringt. Dann hab ich jetzt eine Woche regelmäßig bis 3 Tabletten von diesen Antiallergie Tabletten genommen (die billigste die es gab). Die bringt aber auch nichts. Lohnt es sich eine teure Marke zu zu kaufen? Oder soll ich mir gleich stärkere Tabletten verschreiben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?