Security Unternehmen Gründen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erkundige dich beim gewerbeamt.mein tipp melde das gewerbe auf detektei an.wirst viel geld sparen.hoffe du hast einbisschen geld gespart...

34a und einwandfreiesführungszeugniss natürlich ist auch vorrausstetzung!

0

Mit 16 kannst du noch kein Unternehmen gründen. Mach erst die Schule fertig und dann eine Ausbildung. Mit etwas Berufserfahrung in einem Sicherheitsunternehmen, wirst du gute Vorraussetzungen für eine Gründung haben.

piepppppppp mein bruder ist 16 ich bin 28

0
@der123456

Ok, dann kannst du den Teil mit der Schule überspringen. Wenn du also eine Ausbildung im Sicherheitsgewerbe und einigige Berufserfahrung hast, brauchst du formal gesehen nur ein Gewerbe anmelden. Dann Mitarbeiter einstellen und Auftraggeber suchen.

0

Ist der Markt für Sicherheitsunternehmen nicht ohnehin schon übersättigt?

ist das die frage nein

0
@der123456

Doch, das war die Frage (und zwar meine). Es lässt sich allerdings auch eine Antwort auf die gestellte Frage ableiten: Man sollte vor der Gründung Marktforschung betreiben (im machbaren Rahmen).

0
@benjiman

du weiss doch gar nicht wo die jungs es vorhaben ...solche unternhemen wird noch gesucht ist nicht so als würde es vorm aussterben bedroht sein.aber die dürfen sich halt keine alzu grosse hoffnung auf das grosse geld machen.konkuren gibts überall lg

0
@Solni4ko

Es geht nicht alleine um die Entscheidung, ob sie ein Unternehmen gründen sollten oder nicht. Und das eine Branche nicht vom aussterben bedroht ist, heißt nicht gleich, dass noch weitere Unternehmen "gesucht" werden.

0

wahrscheinlich garnichts...ab zum arbeitsamt.. die sagen dir das..dann nochmal beim landratsamt, prdnungsamt usw vorbei kann auch nicht schaden...

Ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis.Sonst leider nichts!

wie fiel geld meinst du den braucht man dafür?

lol. vergiß es einfach.

0

und zu den untenstehenden Antworten: Geld, Geduld und BEZIEHUNGEN, wenn du das nicht hast, vergiss es

in welche hinsicht meinst du den beziehungen

0
@der123456

natürlich leute, die euch engagieren...

(die beziehungen zwischen gehirnzellen nennt man übrigens synapsen (insofern vorhanden).)

0

Was möchtest Du wissen?