Security nachts in sommerbädern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist vom BAd abhängig

Aber du solltest es tunlichst lassen, da einzusteigen, das kann jede Menge Ärger geben und sogar tödlich enden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlauerKater72 17.01.2016, 18:43

Warum genau tödlich ... Also ich weiss das mehr chlor benutzt wird aber sonst?

0
Nordseefan 17.01.2016, 18:57
@BlauerKater72

Es sind zum Beispiel schon welche ins Schwimmbad eigestiegen, vom Sprungturm gesprungen und gestorben weil kein Wasser im Becken war.

Oder einer konnte nicht mehr hat um Hilfe gerufen und die feigen Freunde sind abgehauen.

Man springt ins Wasser, verletzt sich und ebenfalls verschwinden dann die anderen weil sie Angst vor den Konsequenzen haben

Halten wir denen mal zu gute dass sie nicht damit rechnen, das ihr Freund zu tode kommt

Ich kann mir schon vorstellen, das das ein Kick ist nachst zu baden.

Aber wenn schon, dann "offiziell" in einem öffenlich zugeänglichen See. Auch nicht ungefährlich, klar.

Aber besser als das Freibad.

0

Natürlich kann der Betreiber selbst entscheiden ob er einen Security Mitarbeiter einstellt der das Schwimmbad Abends bewacht oder nicht. Generell würde ich sagen nein sowas gibt es nicht überall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?