Security Ausrüstung im Flugzeug Transportieren?

2 Antworten

Da du ja sicherlich befugt bist das ganze bei dir zu tragen sollte es kein Problem sein.

Einfach gut und verschließbar einpacken und bei der Fluggesellschaft bzw beim Sicherheitscheck angeben.

Oder, wenn du immer für den gleichen Kunden arbeitest, einfach fragen ob du beim Kunden nicht eine Tasche mit einer Garnitur unterstellen kannst. So hast du gar keine Probleme.

Super Danke

0
@Unwichtig1313

Noch mal nachgedacht:

Ich würde wirklich versuchen die Klamotten irgendwo unterzustellen.

Wenn deine Aufträge nicht zu lange dauern könntest du einfach nur mit Handgepäck reisen. Das spart Geld und vor allem viel Zeit!

0

Ja das ist mir auch schon eingefallen aber aber die Aufträge fallen leider so das ich alles wieder mit haben muss. Trotzdem danke für den Tipp!

0

Nur im aufgegebenen Gepäck, zumindest den Schlagstock.

Super ich bedanke mich.. zusätzlich dazu noch.. Sollte ich die zusätzlich sichern also wie beim Transport in verschlossenen Behältniss innerhalb des Koffers?

0

Schlagstock bei sich tragen verboten?

ist es verboten in der öffentlichkeit einen teleskop-schlagstock mit sich zu tragen? auch wenn man ihn nicht sieht. denn ich bräuchte einen zur selbstverteidigung .__.

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Security/Abwehr/Schlagstoecke/Teleskop-Schlagstock-Security-26-Zoll-schwarz-p.html so einer z.b.

...zur Frage

Ist diese tasche tsa genehmigt (1quart = 0.95 liter)?

Ich wollte fragen ob diese Kosmetiktasche ( sieheBild) problemfrei durch die Sicherheitskontrolle an den  internationalen Flughäfen geht. Die 311 Regel sagt ja 3oz (100ml) pro flüssiges, cremiges oder gel Produkt in einer 1quart (0,95liter) transparent, klaren kosmetiktasche oder zip loc bag und 1 solche tasche pro person. Da ich mir diese Tasche kaufen wollte dich aber auch fragen ob die 0,95 l entspricht und ob sie das sie sich als Kontrolle international durchgehen würde ohne Probleme und wenn sie zu groß wäre würden sie trotzdem durchgehen lassen, würden Sie darauf wirklich achten wenn sie ein bissel größer ist ?

22,86cm L x 7,62cm W x 16,51cm H
( die Maße auf dem Bild sind in inch,  ich hab sie schon umgewandelt in Zentimeter)

...zur Frage

3L Klarsichtbeutel anstatt 1L in Ordnung (FRA)?

Habe nur einen 3L Beutel und keinen 1L Beutel trzdm in Ordnung?

...zur Frage

Sicherheitskontrolle beim Flughafen - wieso immer gleichgeschlechtlich?

Hallo,

ich war neulich auf dem Flughafen, und mußte durch so eine Metalldetektorensicherheitsschleuse. Meistens prüft das Sicherheitspersonal zusätzlich mit einem Handgerät.

Meine Frage: wieso werden Männer immer von männlichen Beamten untersucht, und Frauen immer von weiblichen Sicherheitsfachkräften?

Gruß Sathu

...zur Frage

Jonglierbälle im Flugzeug?

Also ich bin noch nie in meinem Leben geflogen aber in zwei wochen werde ich es das erste mal tun und da ich nicht unbedingt aufs jonglieren verzichten will, würde ich meine jonglierbälle gerne mitnehmen. Das problem ist das meine Bälle spezielle mmx jonglierbälle (ich wollt ein foto machen aber es funktioniert grad nicht mit dem raufladen) sind und jetzt hab ich angst, dass die beim flughafen glauben das in denen irgendwas drin ist. Is es ja auch aber nur Quarzsand aber das kann ich ja schlecht beweisen weil ich sie noch nie aufgemacht habe. ich weiß nicht ob das jetzt eine ganz bescheuerte Frage ist, mir kommt es nämlich so vor, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit? Würde mich freuen wenn das jemdand weiß.

...zur Frage

Deutschland zu Fu?

Hallo,

mein Traum ist es einmal von dem höchsten Norden Deutschlands in den tiefstens Süden Deutschland zu wandern. Meine Strecke ist von Glücksburg/Kiel/Hamburg/Soltau/Hannover/Braunschweig/Erfurt/Coburg/Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt/München/Sonthofen. Für übernachtungen habe ich mir überwiegiend gedacht zu zelten.

Die Route ist schon so ziemlich festgelegt, es sind nur noch Kleinigkeiten die geändert werden müssten.

Meine Frage dazu ist an was muss ich denken? Wie viel sollte ich für die Ausrüstung investieren? Sind 50 km am Tag übertrieben (ich bin sehr sportlich und strapazierfähig)? Wie viele Tage sollte ich einplanen (in max. 25 Tagen zu schaffen?)?

Bitte um jeden Kommentar alle kleinen Tipps und Infos könnten später mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?