Security-App fürs iPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Onlinebanking nur über eigenes Wlannetz, kein öffentl. Wlan oder Mobile Netz verwenden. Das iPhone mag sicher sein aber was ist danach.  

Larrychan93 24.09.2015, 22:52

Alles klar das heißt wenn man sich daran hält braucht man sich keine Gedanken machen? Was ist mit Online-Shoppen? Wahrscheinlich auch nur übers eigene Wlan, richtig?

0
ludpin 25.09.2015, 08:24

Ja. Sicher ist sicher.

0

solange du nich jailbreakst und nur bei dir zuhause ins internet gehst dass anständig gesichert ist brauchst du keinen. :D Alle Apps laufen in der Sandbox .

Larrychan93 24.09.2015, 20:53

Aber man geht ja im Normalfall auch mal ins mobile Netz. Ist man da auch von Haus aus gesichert?

Und was bedeutet die Apps laufen in der Sandbox?

0
metalh4x0r 26.11.2015, 20:28
@Larrychan93

Tut mir leid dass ich so spät antworte... weiss nicht ob es noch hilfreich ist aber ich antworte einfach mal torzdem. Also wenn du unbedingt willst kannst du dir fürs mobiele netz einen VPN holen (z.b. Avast VPN) bedeuted dass dein Handy sich zum Beispiel zu dem Avast Server Verbindet und erst dann zur Webseite. Sandbox bedeuted dass die Apps nich auf Daten von dem IPhone zugreifen können (außer du erlaubst es ihnen :D). Noch etwas mach kein online banking übers mobiele Netz. Hoffe ich konnte noch helfen. LG metalh4x0r

0

Was möchtest Du wissen?