SecondLife Account Löschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu löschen? Du wirst nicht zugespammt oder sonst irgendwas. Wenn Du Dich später mal wieder anmelden willst, hast Du Deinen Account noch und brauchst keinen neuen erstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Account gar nicht löschen, warum auch? Wenn du nie eingeloggt bist, wird dich auch Keiner mehr dort beachten. Deinstalliere einfach den Viewer und melde dich nicht mehr an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

https://secondlife.com/ <- dort gehst du drauf und meldest dich an, danach gehst du auf den Reiter "Account" und dann "delete account".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sockiii3000
08.01.2014, 18:24

Ich wollte auch meinen Second Life Account löschen aber irgendwie wird mir immer eine Seite angezeigt wo alles aufgelistet ist was ich gemacht hab :/

0

Was möchtest Du wissen?