Secondhandladen in München? für jugendliche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konkret Secondhand-Läden für Jugendliche - sorry, da kann ich nicht helfen, kenne ich keine.

Es gibt einige derartige Läden, die sich aber nicht konkret an Jugendliche wenden:

Lindwurmstraße (gleich 2x, nahe Sendlinger Tor Platz und nahe Poccistraße)

Sonnenstraße Ecke Adolf-Kolping Straße

Tal gegenüber Conrad Elektronik

In Schwabing, Occamstraße, Hesseloher Straße, Fendtstraße (eher Designermode)

Viel Spaß beim Stöbern

Wenn du dich in M nicht auskennst, hilft die maps.google.com beim Finden der Straßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch kenne keine speziellen Seconnd-Hand-Läden für Jugendliche, aber etliche Second-Hand-Läden. Es gibt mehrere, die "ReSales" heißen, einen am Stachus auf der Seite zum Bahnhof hin, einen in der Sendlinger Straße Richt. Viktualienmarkt rechts, einen im Franzosenviertel - googel doch mal ReSales München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München hat nur sehr wenige Second-Hand-Läden, aber viele tolle Läden mit neuen Klamotten! Vor allem in der Fußgänger-Zone, vom Bahnhof bis zum Marienplatz. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?