Second-smallest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


"There is about the same amount of sunny days in California as in
Florida and in Washington." - besser: There are almost as many ... as in ...

and as in Washington

"California has the most sunny days per (Hier fehlt etwas.) with 200. - Du solltest den Satz mit with beginnen.

My room is the largest room with 20 square meters (RS). - Auch diesen Satz solltest du mit with beginnen.

second smallest = zweitkleinst...

second lowest
= zweitniedrigst...

second last
auch second to last; siehe: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=vorletztes&l=deen&in=ac_de&lf=de und http://www.dict.cc/?s=second+to+last

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmalarley
05.10.2016, 21:16

Dankeschön. Ich hab noch eine Frage. Sagt man "the average rainfall in Sydney is 200mm" oder "the average rainfall is 200mm in Sydney"

0

"...and in Washington", da das Vorherige ja klar macht worauf sich dieser Teil bezieht. Und 2. "There is...", weil es sich auf amount bezieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorletzte= last but one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?