Second Life, Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn Für eine Graka? Denn wen Der das sagt Müste dein rechner schon recht alt sein.

Ja mein pc is schon knapp 6 Jahre alt und die Grafikkarte heißt "ATIRadeon HD 3600 Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)" ich hoffe mal das is der Name und die Treiberversion ist 8.97.10.6

0
@Liss99

Ja deine Graka ist einfach nur Zu Alt/Schlecht. Für das Spiel benötigst du mindestens die ATI Radeom 9500 empfolen wäre eine ATI 4850 oder wenn du zu Nvidia gehen wilst denn benötigst du eine GeForce 6600 mindestens.

0

Hi,

"ATIRadeon HD 3600 Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)"

Hier kannst Du Dir den aktuellen Treiber holen.

http://support.amd.com/de-de/download

Bitte auch alle Windows-Updates installieren.

Gruß

Was möchtest Du wissen?