Second Hand Shop für Elektronik( FreeGeek)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo djtcl,

In Aachen gibt es einen hervorragenden Laden, der ausschließlich mit hochwertiger professioneller Elektronik handelt. Ich bin in den 80er Jahren häufig Samstags ganz früh hingefahren und habe mich den ganzen Tag im Lager aufgehalten und meine komplette Erstausstattung eines Messplatzes mit Bruel & Kjaer Messgeräten dort zusammengekauft, außerdem Oszilloskope von Gould, Tektronix und vieles mehr.

http://www.helmut-singer.de/

Eine weitere Quelle normalerweise sehr teurer und oft kaum bezahlbarer Elektronik sind Surplus-Händler

http://www.dg1asc.de/scrap/surplus.htm

http://www.sigint-group.org/index.php/Thread/328-Surplus-Spitzentechnik-zu-Minipreisen-Ein-alter-Bericht-von-mir-asu-der-Radio-Sc/

Ob das die Art von Elektronik ist, die du suchst, weiß ich nicht, das Video fand ich nervend und nach Vancouver zum Elektronikshoppen war ich gerade erst und komme so schnell nicht wieder dort hin;-)

Grüße, Dalko

Was möchtest Du wissen?