Second-Hand Shop für Brautkleider in Berlin

1 Antwort

DRINGEND(!) second hand kleidung ankauf in braunschweig?

Hallo Leute, 

kennt einer von euch zufällig einen Laden der Second Hand Kleidung ankauft?

(nicht auf Komission)

wäre super,wenn ihr mir helfen könntet!

liebe grüße

...zur Frage

Second Hand Hamburg Abendkleider

Hallo! Ich habe von meinem und den Abiball meiner Schwester zwei Abendkleider im Wert von je 400 Euro. Da ich weiß dass ich Sie nicht mehr anziehen werde, würde ich sie gerne in einen second hand shop in Hamburg bringen, sodass ich noch etwas Geld dafür bekomme.

Kennt einer von euch einen guten Laden, der auch Abendmode ankauft? Auf vielen Internetseiten steht, dass sie keine Abendmode vertreiben :( Vielen Dank für Antworten!

Lieben Gruß LTausHamburg

...zur Frage

Gibt es einen seriösen Brautkleider Online Shop?

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche einen Brautkleid shop bei dem es günstige Kleider gibt und bei dem man auch auf Rechnung bezahlen kann?

Ich war erst so begeistert von Tollkleider.com aber bin sehr enttäuscht worden und möchte nicht nochmal darauf reinfallen.

Dafür das man sofort bezahlt ist man letztendlich am A*** denn das Geld gibt es meist nicht wieder auch wenn das Kleid nicht gefällt weil es im Netz anders aussieht als in Wirklichkeit.

Ich hoffe ihr wisst etwas habe schon bei so vielen Shops geschaut aber finde nichts wirkliches....

...zur Frage

muss ich für einen artikel den ich gebraucht erwerbe und über einen second hand shop wiederverkaufe , mehrwertsteuer zahlen , wenn ,ja wie wird das berechnet?

ich kaufe gebrauchte dinge und verkaufe diese in meinem second hand shop.

nun war jemand vom finanzamt da , der sagte ich müsse den verkaufspreis mit 19 % versteuern , ist das richtig ??

bisher dachte ich das nur der gewinn versteuert werden muss

...zur Frage

Gibt es einen online Second Hand Ankauf für Kleider?

Gibt es einen Online Ankauf für gebrauchte Kleider, die sich in einem sehr guten Zustand befinden? Wie z.B. rebuy für Elektro-Ware... Danke im Voraus!

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit Secondhand Hochzeitskleidern /Brautkleidern gemacht?

Ich heirate bald und suche gerade nach einem schönen Hochzeitskleid. Da wir viele Gäste haben und die Hochzeit schon sehr teuer ist, will ich nicht noch ein sündhaft teures Brautkleid kaufen. Ich will natürlich ein wunderschönes Kleid, in dem ich mich toll fühle, bin da aber nicht so emotional, dass es unbedingt neu sein muss, da ich keine 3 Tausend Euro für einen Abend ausgeben will. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, wo ich schöne Second hand Brautkleider finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?