Second Hand Laden in München gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hej du,

kannst es mal über Secondherzog probieren, die kaufen aber nur bestimmte Designerware an. Geht aber direkt ohne Kommission, das is ganz kool. Schick da ab und an mal ein Paket mit Designer Kleidung hin, die ich nicht mehr brauche.

Bin immer froh, dass ich mir die Arbeit sparen kann und alles komplett abgekauft wird,die Kleidung über eBay weiterverkauft wird und dann noch einen neuen Besitzer findet bzw. glücklich macht.

LG

Second Hand München im Stadtbranchenbuch muenchen.de

Firmen aus München und Umgebung aus der Rubrik Second Hand Ein Service des offiziellen ... Die kleine Fee- Neuhauser Kinderladen, Second Hand und mehr ...

http://www.muenchen.de/service/branchenbuch/S/325.html

war zwar schon lange nicht mehr da aber versuchs mal in der Implerstrasse auf höhe der Implerschule oder in der Orleansstrasse Ecke Balanstrasse.

Was möchtest Du wissen?