Secobarbital Informationen?

3 Antworten

Vllt hat es hier ja schon jemand genommen und kann aus erster Hand berichten

Kaum - Secobarbital wird in den USA für die Sterbehilfe verwendet. Zu den möglichen ünerwünschten Nebenwirkungen gehören zentrale Störungen, Hypoventilation, Atemnot, langsame Herzfrequenz, tiefer Blutdruck, Synkope, Verdauungsstörungen und Überempfindlichkeitsreaktionen. Überdosierung führt zu einer Atemdepression, einer zentralen Depression, einem Blutdruckabfall und schliesslich zum Tod.

Barbiturate sind heute nur noch selten verschrieben. Es gibt heutige Mittel die selbst auch stark sind und nicht so ne lethale Dosis schnell gesammelt ist. Als Tipp versuche es zuerst mit pflanzlichen. Ich kenne jmd der reagiert sehr minimal auf synthetische Drogen im Bereich der Schlafmittel und dafür auf pflanzliche ungemein stark. Von Person zu Person unterschiedlich und vergiss Barbiturate einfach die sein und denk ned daran an diese möglicherweise zu kommen und das illegal da legal das nur noch auf der Sterbehilfe häufig verwendet wird allgemein Barbiturate

Habe mal gehört Barbiturate sind gute starke Schlafmittel wenn man unter starker Schlaflosigkeit und Schmerzen hat. 

0

Da muss deine Quelle aber alt sein, heute kriegst das so gut wie nirgends mehr, nur noch in der Sterbehilfe. Was in Deutschland illegal ist. Also such ein anderes Schlafmittel. Wer erzählt das die Schmerzen bekämpfen. Das ist ja ne wirklich schlechte Quelle in der heutigen Zeit kannst du vergessen das irgendein Arzt dir das zum schlafen verschreibt. Find dich damit ab.

2

Wie wäre es, wenn du mal Google bemühst?

Vllt hat es hier ja schon jemand genommen und kann aus erster Hand berichten

0

Ich frag mal meine Urgrossmutter, Moment die ist daran gestorben.....

1

Wirkung Bierhefe Tabletten?

Also ich habe mir vor kurzem Bierhefe Tabletten gekauft, da ich von einer Freundin gehört habe, dass dir Haare dadurch wachsen. Aber ich habe gehört, dass sie bei manchen gar nichts bringen. Und ich habe gehört, dass man von ihnen Pickel bekommen kann. Also was passiert alles, wenn man sie nimmt?

...zur Frage

EKG bei Schlafmangel beeinträchtigt?

Habe diese Nacht nicht geschlafen, generell Schlafprobleme, jetzt ist das Medikinet Adult (Methylphenidat, Stimulans für ADHS) hinzugekommen, was das Ganze nicht bessert (aber auch nicht verschlechtert soweit) und heute morgen muss ich zum Arzt, ein EKG machen. Wird das EKG deshalb beeinträchtigt? Habe keine Herzprobleme aber einen recht hohen Ruhepuls, der dank des Medikinet ironischerweise gebessert wird.

Vom EKG hängt ab ob ich weiterhin das Medikinet bekommen kann.

Daher die Frage, wird das EKG in irgendeiner Form vom Schlafmangel beeinträchtigt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Rezeptfreien Schlafmittel Vivinox stark?

Ich bin 70 Jahre alt,und nehme jeden Abend Vivinox stark 2 Tabletten.Die Antwort ob man süchtig ist ,weiß ich..man ist süchtig.

Nimmt jemand von Euch auch Schlafmittel REZEPTFREI ich hätte gerne gehört,wie es anderen geht,welche auch rezeptfreie Schlaftabletten nimmt...

...zur Frage

Welche Wirkung hat Lachgas?

Hey,

habe gehört das Lachgas eine berrauschende Wirkung haben soll. Stimmt das? Und wie nimmt man das zu sich? Einfach einatmen und wie viel? Ist es schädlich wenn man es ab und zu bei partys mit Freunden macht?

...zur Frage

Kennt jemand ein starkes bzw. wirksames frei verkäufliches Schlafmittel?

Ein Freund von mir hat leider nur einen sehr leichten Schlaf. Bei einer kleinen Störung (Geräusche, Licht, ...) wacht er auf und kann dann schlecht wieder einschlafen.

Seit mehreren Tagen finden in seiner Straße Bauarbeiten statt, die auch noch gut 1-2 Wochen dauern werden. Mittlerweile ist er halt schon ziemlich übermüdet und möchte endlich mal richtig durchschlafen.

Pflanzliche Beruhigungsmittel wie Baldrian und so hat er bereits erfolglos ausprobiert. Deshalb frage ich nun euch, ob ihr vielleicht ein wirksames frei verkäufliches Schlafmittel kennt. Es sollte wirklich ein Schlafmittel und nicht nur ein Beruhigungsmittel sein.

Eine Übernachtung im Hotel kann er sich nicht leisten (auch ich nicht). Bei mir übernachten geht leider auch nicht, da wir gerade selbst an renovieren sind.

...zur Frage

welches nicht gesundheitsschädliche schlafmittel zeigt schnelle wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?