Seckbrief über Istanbul

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd Wikipedia sagen, falls du eine bestimmte Frage hast, frag mich Istanbul ist meine Heimatsstadt :)

eine wunderschöne stadt. so lebendig und voller herrlich gelebten farben! lg, mishiko

0

was gibt es dort für essens spezialitäten

0

Der Wikipedia-Artikel über diese türkische Millionenstadt am Bosporus auf der Grenze zwischen Europa und Asien wird dir bestimmt die meisten deiner Fragen, die du hast, um den Steckbrief ausfüllen zu können, beantworten.

Wenn dann noch Unklarheiten verbleiben, die sich durch Googeln nicht lösen lassen, werden dir bestimmt die GF-User weiterhelfen.

Oder ging es noch um die Auswahl der Informationspunkte, die Bestandteil des Steckbriefs sein sollten? Denn "alles" wird bestimmt den Rahmen eines Steckbrief sprengen, und es gilt Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.

Tut soviel Faulheit sehr weh? Wenn du SUCHST... dann bedeutet das, dass du auch selbst suchen solltest. Google soll da sehr hilfreich sein und über diese wunderbare Stadt gibt es jede Menge infos. Viel Spaß dabei.

Was möchtest Du wissen?