Sechster Sinn-Träume vom Tod werden wahr?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

verlassen oder nicht verlassen kann man da - meiner meinung nach - nicht sagen.

du hast doch sicherlich auch andere träume, oder? wurden die jedesmal wahr?

es gibt zwar menschen, die äußerst sensibel reagieren (ich selbst bin HSP), aber unter garantie kann dir niemand sagen, ob dein traum wirklcihkeit wird.

natürlich wird dich das dementsprechend stressen, oder? aber vllt. hast dir dein hirn nur einen streich gespielt, weil du eben angst um deinen nachbarn hast. versuch', positiv zu denken, eventuell widerlegt sich dann dein traum :)

ich drück kräftig die daumen, dass dein nachbar am leben bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaMSB 21.03.2013, 14:20

Hallo RoadRunnerMiep, danke für deine Antwort, Ich weiß was du meinst. Ich bin auch HSP und Hochintelligent...meistens gar nicht so einfach.

Es belastet mich schon ziemlich, vor allem weil ich derzeit niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. Mit meiner Tante könnte ich es, ich fahre am Montag zu ihr und freue mich schon darauf mit ihr reden zu können, weil sie -selber HSP- mich versteht. Meine Mutter weiß zwar um meine "Gabe" und ich habe ihr von meinem Traum erzählt, aber sie möchte am liebsten nichts davon hören..

ich danke dir fürs Daumen drücken. LG

PS: andere Träume wurden auch oft wahr ja..z.B. träumte ich davon als mein kleiner Bruder zu uns kam (er ist spontan adoptiert worden). Meistens sind es aber nur Tod und Geburt/Aufnahme eines Kindes, die wahr werden

0
RoadRunnerMiep 21.03.2013, 17:41
@AnnaMSB

HSP & 'nen IQ oberhalb von 130. wahnsinn, was für ähnliche menschen man manchmal im internet trifft! :D

sei froh, dass du deine tante hast! ich hab' mir schon ziemlich oft gewunschen, dass das jemand verstünde. aber das kann niemand verstehen, der es nicht kennt. :x wurde immer als lügnerin & spinnerin hingestellt.. :/

bin weiterhin feste am drücken! :)

0
AnnaMSB 22.03.2013, 21:30
@RoadRunnerMiep

Ja, das stimmt. ich bin sehr dankbar sie zu haben. Heute ist mir mein Nachbar über den Weg gelaufen und es war wirklich ein seltsames Gefühl...

ich kann dich sehr gut verstehen. Die Kombination von HSP und Hochintelligenz ist wirklich keine leichte. Meine Heilpädagogikreferentin meinte letzte Woche "es gibt Menschen mit einem erniedrigten IQ, die wir als geistig behindert charakterisieren, aber es gibt auch das Gegenteil mit einem IQ über dem Norm. Auch die sind anstrengend, ich möchte beides nicht haben"...das hat mich doch getroffen, auch wenn ich geschwiegen habe

LG=) schönes Wochenende

0

Darf ich dir was verraten? Ich habe manchmal auch solche träume.... ich sehe einfach nicht den tod sondern die zukunkt und kann so schlimme dinge verhindern. Ich hasse diese gabe obwohl sie mir schonmal das Leben rettete. Versuch dich abzulenken oder diese träume zu vergessen. rede mit deinen eltern und entspann dich

Ps: Ich fühle mit dir :/ <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.. das ist echt hart. :/ Aber irgendwie auch bewundernswert. Viele Menschen wollen eine "Gabe" haben. Du hast sowas...

Ich würde nicht zu ihr hingehen. Wenn du ihr sagst was du geträumt hast und es dann nicht eintrifft macht sie sich immer weiter große Sorgen und hat immer Angst. Wenn du ihr nichts sagst wird ihre Sorge nicht so groß sein denke ich. Wenn er dann doch stirbst bleibst du halt dabei dass du nichts geträumt hast. :/ Ist vielleicht bedrückend für dich, aber ich denke es ist besser für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich würde ich davon abraten, das jemand zu sagen, der es möglicherweise nicht hören will oder dadurch möglicherweise durcheinanderkommen würde. wer die wahrheit sagt stirbt meist gewaltsam. doch wenn sie extra danach gefragt hat, sag es ihr. das wäre sonst im nachhinein ertwas kompliziert. brauchst auch keine angst haben, wenn sie es wirklich hören will, wird sie dankbar sein. weise nochmal darauf hin, dass Du irrtum nicht ausschließen kannst. aber wenn Dich nochmal jemand um sowas bittet, kannst Du sagen, "wichtige" dinge braucht man nicht bis zum schluss aufzuheben, und der tod bleibt immer etwas ungewiss. man braucht den zeitpunkt deshalb nicht zu erfahren, sofern man keine deadline vor sich herschiebt. lieben gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen habe ich nicht. aber ich würde es ihr trotzdem sagen wer weiß vielleicht kannst du durch deine Gabe ein tod verhindern oder herauszögern. und das ist es denk ich schon wert es zu sagen. um besser auf ihn aufzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.... das ist hart, aber auch bewunderswer.. :O
Doch, gehe zu ihr hin. Auch wenn du dich schlecht fühlen magst, wenn er doch stirbt, fühlst du dich dann noch schlechter. Und zu reden hilft wirklich sehr!! -

Nein, sowas besitze ich nicht, aber ich träume manchmal etwas un in den nächsten Tagen wird es dan wahr... Es ist cool, aber wenn man nur von einer Person träumt, die einem umbringen möchte und es immer der gleiche ist, ist es ganz schön beängstigend... )=

Viel Glück!! Du schafst das schon! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein sechster Sinn haben oft solche Leistung:

1, I einige Traum hatte, der Traum wirklich passiert ist. 2. Haben zu einer neuen Stelle gewesen, festgestellt, dass es kennen, die Landschaft aber nicht an diesem Ort war beteiligt gewesen sein. 3. In anderen vorher war etwas sagen zu wollen, oft wissen, was er zu sagen hat. 4. Haben oft eine richtige Gefühl. 5. Manchmal ist der Körper ein seltsames Gefühl, wie Haut oder der inneren Organe stechender Schmerz oder Ameisen klettern Gefühl sein. 6. Im Telefon klingelt, kann vorhersagen, es wird vor Klingeln sein. 7. Nach einer noch nicht in Menschen gesehen haben, ja als in zwei Tagen erwartet und er traf. 8. Nach einiger physiologische Reaktion wie Würgen Sinn, der ganze Körper, wie der Mangel an und bald Bösen geschehen gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaMSB 27.03.2013, 13:16

Ich habe zwar leider nicht alles von dem verstanden, was du geschrieben hast. Aber diese Dinge treffen alle auch auf mich zu..

0

Hi AnnaMSB!

Mir geht's genau so, bin zwar erst 15, aber träume oft vom Tod von jemanden und später wird's tatsächlich wahr.

Verzweifle auch schon seit Jahren daran, weil alle mich für verrückt halten.

Habe vor 3 Wochen denn Tod von 2 bekannten Menschen geträumt, 1 davon ist schon wahr geworden. Aber auch mit Anderen und mit meinem Haustier...

Vielleicht könnten wir uns darüber unterhalten? Über Privat Nachrichten am liebsten...

LG Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine erhöhte sensibilität für geistige ursachen.


immer mehr menschen erreichen die heute.


(kein grund zur sorge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?