Sebstauflösende Fäden schneller auflösen lassen...

4 Antworten

Badesalzlösung ins badewasser tun und baden und ansonnsten einfach ziehen lassen, das ist net schlimm, man spürt dabei gar nichts :)

Kommt drauf an wo dir die Fäden gezogen werden... bei mir im Genitalbereich wurden auch selbstauflösende Fäden benutzt und haben sich bisher nicht richtig aufgelöst!! Ich war gestern beim Arzt und ich musste vor Schmerzen das Fäden ziehen abbrechen... (Ich hatte noch nie etwas schlimmeres gespürt)

Jetzt soll ich in 3 Tagen nochmal hin, hab jetzt schon Angst. Ich versuche so viel zu baden wie möglich, auch mit Kamile usw.

Gibt es noch irgendeine andere Methode ausser Badesalz (dürfte ganz schön brennen, da teilweise offene Wunden) dass die sich schneller auflösen können?

Danke auch!

bei mir war es auch im genital bereicht :P

langes baden hielt echt gut!

0

Soo also die Fäden haben sich nicht aufgelöst und ich habe sie jetzt ziehen lassen das rate ich auch allen anderen mit dem gleichen problem . Es tut auch überhaupt nicht weh...

Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf (Weisheitszähne)?

Also. Mir wurden am Freitag den 05.06 meine Weisheitszähne aus operiert. Mir wurde gesagt dass sie sich selbst auflösen. Ca. 4 Tage danach hab ich beim spülen einen blauen Knoten ausgespuckt, mehr nicht. Soweit ich sehen und fühlen kann sind alle Nähte noch dran, habe auch schon vorsichtig gezupft, aber es löst sich nix. Wann lösen sich die denn auf? Wann soll man zur Nachkontrolle gehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wundsekret nach Fäden ziehen?

Hallo

Mir wurden heute nach 8 Tagen die Fäden aufgrund einer weisheitszähn op gezogen. Auf der einen Seite ist alles super, aber auf der anderen meinte der Zahnarzt beim Fäden ziehen schon, dass da wundsekret rausläuft. Er hat es dann gesäubert, also gespült. Das wär vor über 12 Stunden. Und jetzt schmeck ich immer noch diesen ekeligen Geschmack. Ist das normal? Und wo kommt das überhaupt her wenn die Wunde doch weitestgehend zu ist ?

LG

...zur Frage

Fäden ziehen trotz extremen schmerzen?

Hey. Ich wurde vor 4 Tagen am Zeh operiert wegen einem eingewachsenem Zehnagel. Morgen sollten die Fäden gezogen werden. Jedoch habe ich schon die ganzen letzten Tage extreme schmerzen, bei jeder kleinen berührung am Zeh oder beim Laufen (mit Verband). Beim Verbandswechsel tat es schon höllisch weh und jetzt sollten noch die Fäden gezogen werden. Kann der Arzt das irgendwie betäuben oder ähnliches, weil ich habe keine Lust mit diesen extremen Schmerzen mir die Fäden ziehen zu lassen. (5 Tage nach der OP) Und bitte keine Antworten wie: Ist doch nur leichtes ziepen. Mir wurden schonmal Fäden gezogen ich weiß wie es ist. Jedoch hatte ich damals keine Schmerzen.

...zur Frage

Weisheitszähne, wie lange dauert es bis es vergeht?

Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, laut meiner Schwester die ihre vor 4 monaten rausbekam hat es mich gut getroffen, da ich gestern schon reden konnte zwar kann ich noch nicht perfekt reden also Wörter mit B, M..kann ich nicht gut aussprechen da ich auch mein mund nicht richtig schließen kann, aber zum reden brauchte meine Schwester 2 wochen und ich konnte schon nach paar Stunden "normal" reden & sitzen. Ich habe auch Selbstauflösende Fäden bekommen, wie lange dauert es bis die sich auflösen? & Hab auch kaum schmerzen, wann geht die schwellung ungefähr weg? Und wann kann ich normal essen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wann lösen sich die Fäden nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 12 Tagen eine Weisheitszahn OP gehabt und der Artzt meine die Fäden werden sich in 4-6 Wochen auflösen. Das Problem ist, bei mir hängen schon ein paar Fäden raus, was mich total stört. Ist das normal nach 12 Tagen?? Ich passe auch auf beim Putzen.

...zur Frage

Weisheitszahn, Faden selber ziehen?

Ich habe gestern vor einer Woche meinen Weisheitszahn gezogen bekommen, musste gestern dann zum Fäden ziehen. Das war schlimmer, als die OP an sich, die Fäden waren eingewachsen und wurden ohne Betäubung wieder "freigelegt". Als ich mir eben die Zähne geputzt habe, ist mir aufgefallen das hinten , im noch nicht ganz zugewachsenen "Loch" noch ein Stück von dem Faden sitzt. Kann ich dieses Stück selber entfernen oder es wenigstens versuchen oder ist das irgendwie gefährlich ? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?