Se.....Beziehung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mädchen sind doch keine gleichgeschalteten Maschinen, dementsprechend kann man auch keine fixe Zeit angeben. Frag sie doch einfach in einem passenden Moment - darüber sollte man in einer Beziehung doch reden können.

Es gibt keinen Zeitraum! Das ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn man eine reine Sexbeziehung hat von Anfang an, aber bei einer richtigen Beziehung, bei der sich die Partner lieben und respektieren kann es Tage, Wochen aber auch Monate dauern.

Wann du unbedingt einen wegstecken willst oder das auchmal fixen willst also täglich was weiß ich, dann such dir eine neue wenn sie nicht will. Es gibt genug da draußen AUGEN AUF!

Da gibt es keinen zeitraum ^^

Man sollte für sich selbst entscheiden wenn man bereit ist oder nicht

Ja aber man kann doch nicht Jahren warten oder?

0
@prepared

also meiner meinung nach sollte man sich einfach zeit lassen zB bei meiner exfreundin hat es ein halbes jahr gedauert bis sie soweit war ich habe gerne gewartet denn es ist das warten werd meiner meinung nach wenn man jemanden leibt

0
@prepared

"Ja aber man kann doch nicht Jahren warten oder?"

Jahren nicht, aber Jahre schon. Warum auch nicht?

0

Naja wenn du sie drängst dann wars das. sie muss dir sagen wann sie bereit ist. du kannst ja fragen was sie zu dem Thema sagt.

Bis sie bereit ist. Das kann morgen sein, das kann in 5 Jahren sein oder noch später.

habt ihr den darüber schon geredet?

wenn du sie wirklich liebst solange wie sie braucht

Ja aber wie lange ?

0

länger als 6 Monate hält es keine aus .. außer sie ist muslimisch oder orthodox (kein sex vor der Ehe) ..

mfG :-)

Was möchtest Du wissen?