Sebastian Vettel wieder single?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich interessiert die F1 zwar auch brennend, ich bin begeisterter Fan, aber ob irgndein Fahrer in einer Beziehung lebt oder nicht, ist nun wirklichnicht von Interesse! Denn das ist SEINE PRIVASACHE! Und Privates ist, wie das Wort schon sagt, privat! Außerdem will ich mit ihm nicht anbandeln, also, was soll´s ... Es gibt weit wichtigere Fragen, etwa, ob Vettel es schafft die Schikanen der anderen Teams, die Regeln einfach während des Jhares ändern zu wollen, kontern kann - auf der Rennstrecke!

Stimmt nicht. Sebastian Vettel selbst gab bekannt, dass er noch immer mit Hanna zusammen ist und das er gar nicht auf Facebook ist, und dass die Person, die da ein Profil unter seinen Namen hat ein Fälscher sei.

Nichts wie hin, den kannste dir angeln.

sesesex 09.07.2011, 20:36

Habe ich nicht vor, ich steh nicht auf ihn. Ich bin nur daran interessiert, weil ich ein Fan von ihm bin. Und beim letzten Grand Prix in Valencia war ja angeblich noch alles okay...?

0

woher sollen wir das wissen? vielleicht pimpert er ja heimlich noch mehrere andere mädels ;)

sesesex 09.07.2011, 20:59

;-) Jaa, vielleicht. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand etwas gehört hat, oder Freunde hat, die mit ihm befreundet sind oder irgendwelche Insinder-Infos hat.

0

Vettel hat noch immer Hanna

Was möchtest Du wissen?