Seath dem Schuppenlosen Schwanz abschlagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo um deine Zweifel beiseite zu räumen ja es ist möglich Seath den Schwanz ab zuschlagen du bekommst dan das Mondlichtschwert ( sorry fals Name doch falsch hab sehr lange nicht gespielt ) also eigentlich kann man den Schweif mit jeder hart von Waffe abschlagen naja außer mit Bogen , Zauber , Armbrust , Wunder und Pyromantie jedenfals klapts bei mir mit diesen Waffen nicht . Ok wieder zum thema , ich hab den Schwanz schon 7 von 10 mal abgeschlagen der einsige Tip den ich dir geben kann ( naja der andere Tip ist hau immer wieder auf den Schwanz rauf ) nimm einen Zweihänder oder machs wie ich und nimm einen Ultra-Zweihänder klapt noch besser ob es wirklich mit Zweihändern besser klappt weiß ich nicht jedenfals mit meinem Chaos Zweihänder oder Blitz Zweihänder auf höchst stuffe brauch ich geschätzt 8 Treffer mit dem starken schlag ( r2 taste ) und zwei händig ( könnten auch weniger sein bei dir den ich habs spiel 10mal durch .) ich hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?