Seat Leon Style 1.8 (160PS) Nebelschlussleuchten?

1 Antwort

zieh mal am schalter ...also axial auf dich zu  :-))

Welche Farben haben die Symbole der Autolichter in der Anzeige?

Hallo :)

Ich hab schnell ne frage zur Theorie von der Fahrschule. Wenn man z. B das Fernlicht an hat dann leuchtet doch ein blaues symbol im auto auf? (hoffe die farbe ist richtig). Welche farben leuchten beim Abblendlicht, Standlicht und der Nebelschlussleuchte auf? Ist bei jedem auto auch manchmal anders oder? Lg

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Standlicht abschalten?

Kann man bei Seat Leon 5f das Standlicht oder tagesfahrlicht abschalten auch wenn der Motor läuft? Selbst wenn der Motor läuft und ich das Licht auf 0 stelle sind die tagesfahrlichter forne an

...zur Frage

Hallo zusammen! Ich möchte mir ein jungwagen kaufen max.20000euro seat leon fr 1.8 oderGolf 6 gti oder Polo 6 gti wäre über ratschläge erfreut.?

...zur Frage

Standlicht Sicherung rechts brennt durch // Seat Leon 1m

Guten Abend liebe Community,

bei meinem Seat Leon 1m war schon länger das vordere rechte Standlicht kaputt. Dachte mir nichts dabei, außer ich sollt "demnächst" mal ne Lampe kaufen. Bei einer Bastelei in angetrunkenem Zustand ist uns dann aber aufgefallen: Hey, das rechte Rücklicht geht ja auch nicht........Sicherung? Hey die Sicherung is putt.... Also heute schnell eine gekauft, gleich an Ort und Stelle eingebaut, und heimgefahren. Daheim wollte ich nochmal mein Wunderwerk betrachten, woraus leider Ernüchterung wurde.. Sicherung putt!

Daher meine Frage: Was sind die typischen Wehwehchen die der Leon 1m in dieser Hinsicht hat? Will nicht unbedingt ewig rumsuchen mit Kabel durchmessen und alle Birnen raus und masseschluss überprüfen usw usw.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Seat Leon 1.6 16V fragen zum Motor und Luftfilter!

Hallo, würde gerne wissen nach wie viel Km man den Luftfilter wechseln muss. Hab jetzt auf meinem Leon 172.000 Km und bis jetzt wurde er nie gewechselt.

Und noch eine Frage: Koennte das vielleicht der Grund sein das mein Leon weniger Leistung hat? Besonder Berg hoch muss ich im 2ten Gang bis 4.500 Umdrehungen ihn hoch jagen damit ich in den 3ten Gang schalten kann ansonsten wird der nicht ziehen. Als ich ihn mit 130.000 Km gekauft habe, hatte der mehr Power.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?