Seat Leon Stoßstangen Lackiert?

2 Antworten

Finde erst einmal ein Auto dieses Baujahrs, bei dem sie nicht lackiert sind.... ;)

Wenn sie in Wagenfarbe sind, sind sie immer lackiert - durchfärben des Kuststoffes würde bei Sonneneinstrahlung eine andere Verfärbung als beim Rest des Autos führen und sähe daher irgendwann komisch aus. Außerdem wären die Lagerkosten für die Farbvarianten höher als die Lackierkosten.

4

Der von Seat hatte gesagt am Telefon das könne er so nicht sagen (er hat mir das Auto verkauft :))

0

Wenn sie in Wagenfarbe sind, ja.

4

Ja sie sind wie das Auto weiß

0
4

Danke

0

Seat Leon bekannte Fehler? Worauf muss ich beim Kauf besonders achten?

So da ich nun mein altes Auto erfolgreich zurück gegeben und abgemeldet habe, muss ein neues her.

Nun liebäugel ich mit einem Seat Leon (Bild im Anhang)

Was sind die bekannten Mängel? Worauf muss ich ganz besonders achten?

Gibt es noch andere ähnliche Autos die ihr empfehlen könnt. Habe eine Tochter von 8 Monaten und ab August täglich 75 km Arbeitsweg.

Danke schon mal

...zur Frage

Welche ET brauche ich für meinen Seat leon 5F SC?

Hi Leute, ich brauche für meinen Seat Leon 5F noch Winterreifen + Felgen. Lauf Seat "Serienreifenkatalog" brauche ich für meinen Seat Felgen mit einer ET von 48 bei den Reifendimensionen von 205/55 R16. Wenn ich jetzt aber im Internet nach Alufelgen für mein auto suche, kommen immer Alufelgen mit ET von 33, 42, 37 oder auch 50. Kann ich diese dann auch nehmen oder passen diese überhaupt nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Seat Leon Fr Rot welche Felgen würden passen?

Ich habe mir Ende 2017 einen nagelneuen Seat Leon Fr in rot gekauft. Bei der Konfiguration von den Fahrzeug habe ich die 18" Performance Titan für 950€ genommen.

Nun will ich aber neue am besten 19" habt ihr Vorschläge was auf dieses Fahrzeug am besten passen würde ?

Ich habe schon mit den Gedanken gespielt goldene Felgen zu kaufen.

Was denkt ihr,rot ist eine schwierige Farbe ...

Hier ein Bild vom Fahrzeug.

...zur Frage

Bei meinem Seat leuchtet durchgehend die gelbe Motorkontrollleuchte, was tun?

Servus, seit über einer Woche leuchtet an meinem Seat Leon (Benziner, BJ 2009) eine gelbe Lampe.

Auftauchen tut sie wenn ich das Auto starte, und ausgehen wenn ich das Auto ausmache. Sie bleibt also permanent an.

Anzumerken ist das bei mir vorne eine Sekundärluftpumpe drin ist, die momentan ausgesteckt ist, da sie irgendwie wenn das Auto aus ist, trotzdem immer weiter läuft.(Schrauber meines Vertrauens meint die kann ausgesteckt bleiben)

Meint ihr ich kann damit noch ein Weilchen fahren, muss nämlich morgen mit denn Auto zur Arbeit und kann das Auto erst in ein paar Tagen zur Werkstatt bringen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Stimmt es, dass man bei kratzern in neueren Autos nicht das gesamte Teil neu lackieren muss?

Mir hat jemand einen Kratzer in die Beifahrer für hinten rein gemacht. Polieren und schleifen reicht wohl nicht. Habe nur eine haftpflicht versicherung. Das Auto ist von 2013.

Angeblich gibt es auch lackier Methoden bei der nicht die ganze Tür lackiert werden muss

...zur Frage

Seat Leon fr 2.0tdi geruch?

Mein Freund hat einen 2006 seat leon fr mit 170ps und 220tsd km drauf und er hat manchmal während der fahrt so ein Geruch woher könnte der kommen?
Das auto hat eine kennfeldoptimierung auf ca 210ps. Könnte es der dpf oderso sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?