Seat Leon Kofferraum?

2 Antworten

Laut ADAC Test hinter der Rückbank dachhoch 7 Kisten (weiß aber nicht welche Kisten die nehmen).

Weiß ich nicht, ich kaufe nicht so viele Kisten auf einmal ein. Bestimmt so um die drei bis vier Kisten. (Bei normalem Kofferraum)

Heckklappendämpfer Seat Leon?

Hallo ich fahre ein Seat Leon FR ST 5F ich suche Heckklappendämpfer wo sich der Kofferraum automatisch öffnet und wo ich nix mehr weiter dazu kaufen muss.

...zur Frage

Passen Winterräder von einem VW Golf 6 auf einen Seat Leon 5F?

Hallo,

die Frage steht oben.

Hier die Angaben von den Rädern und Reifen:

Räder: 5K0601025AE 6,5Jx16H2ET50

Reifen: 205/55 R16 91H

Viele Grüße

...zur Frage

Seat Leon Fr Rot welche Felgen würden passen?

Ich habe mir Ende 2017 einen nagelneuen Seat Leon Fr in rot gekauft. Bei der Konfiguration von den Fahrzeug habe ich die 18" Performance Titan für 950€ genommen.

Nun will ich aber neue am besten 19" habt ihr Vorschläge was auf dieses Fahrzeug am besten passen würde ?

Ich habe schon mit den Gedanken gespielt goldene Felgen zu kaufen.

Was denkt ihr,rot ist eine schwierige Farbe ...

Hier ein Bild vom Fahrzeug.

...zur Frage

Kann man einen Lattenrost (90×200cm) in einem normalen Pkw ohne auseinanderschrauben transportieren?

Kann der Lattenrost mit o.g. Ausmassen so transportiert werden? In einem Nicht-Kombi Pkw? Was könnte man notfalls tun wenn der Kofferraum nicht ganz zugehen sollte?

Ich hab fürs Fahrrad 2 Gepäckspanner, kann man die am Kofferraum befestigen? Ist es strafbar mit nicht ganz geschlossenem Kofferraum zu fahren?

...zur Frage

Welche ET brauche ich für meinen Seat leon 5F SC?

Hi Leute, ich brauche für meinen Seat Leon 5F noch Winterreifen + Felgen. Lauf Seat "Serienreifenkatalog" brauche ich für meinen Seat Felgen mit einer ET von 48 bei den Reifendimensionen von 205/55 R16. Wenn ich jetzt aber im Internet nach Alufelgen für mein auto suche, kommen immer Alufelgen mit ET von 33, 42, 37 oder auch 50. Kann ich diese dann auch nehmen oder passen diese überhaupt nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?