Seat Leon Fr 2017 Rote Emblem Folie Bilder?

1 Antwort

Bild hab ich keins aber ich stelle mir das gerade vor und komme zu dem Schluss:  Das sieht nicht gut aus weil-- kein Kontrast!

LG Opa

Seat Leon Lichter?

Guten Morgen liebe Community!!

Habe nach 3 Jahren wieder ein Bild gefunden von meinen Wunsch Lichtern auf meinem lieblingsauto, vor 3 jahren hatte ich die Lichter auf einem Französischen tuning kanal bei Youtube gefunden, doch ich wusste nicht wo man diese Lichter finden/kaufen kann. Gestern noch in alten Alben herum gescroolt und da bin ich auf dieses bild gestoßen, und da ich euch liebe community habe, wollte ich nachfragen ob sich da jemand auskennt... würde mich wirklich freuen wenn man solche lichter wirklich kaufen kann!!  falls jemand link hat oder einen guten tipp ist es die hilfreicheste antwort

...zur Frage

Hat schon jemand einen Seat Leon Cupra R310 Chippen lassen?

Was haltet ihr davon einen Cupra310 noch zu chippen?

...zur Frage

Seat Leon Fr Rot welche Felgen würden passen?

Ich habe mir Ende 2017 einen nagelneuen Seat Leon Fr in rot gekauft. Bei der Konfiguration von den Fahrzeug habe ich die 18" Performance Titan für 950€ genommen.

Nun will ich aber neue am besten 19" habt ihr Vorschläge was auf dieses Fahrzeug am besten passen würde ?

Ich habe schon mit den Gedanken gespielt goldene Felgen zu kaufen.

Was denkt ihr,rot ist eine schwierige Farbe ...

Hier ein Bild vom Fahrzeug.

...zur Frage

Seat Leon FR mit Sportsitzen. Sind die Seitenteile (direkt auf der Sitzfläche) verstellbar oder... weicher stellbar?

...zur Frage

Seat Leon 1.6 16V fragen zum Motor und Luftfilter!

Hallo, würde gerne wissen nach wie viel Km man den Luftfilter wechseln muss. Hab jetzt auf meinem Leon 172.000 Km und bis jetzt wurde er nie gewechselt.

Und noch eine Frage: Koennte das vielleicht der Grund sein das mein Leon weniger Leistung hat? Besonder Berg hoch muss ich im 2ten Gang bis 4.500 Umdrehungen ihn hoch jagen damit ich in den 3ten Gang schalten kann ansonsten wird der nicht ziehen. Als ich ihn mit 130.000 Km gekauft habe, hatte der mehr Power.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?