Seat Leon Außenspiegel einstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob elektrisch oder mechanisch. Da isr so ein runder Gnubbel an der Tür und der funktioniert wie ein Joystick.

Danke, ja ich kann da zwar einstellen, welchen Spiegel (links oder rechts) ich anders einstellen will, aber was dann? Bewegen tut sich dann nichts...

0
@eowyn001

Die Spiegelauswahl triffst du durch drehen von dem Gnubbel. und wenn du ihn seitlich drückst dann geht der Spiegel in diese Richtung.

0
@eowyn001

Das wird ein runder Knopf sein. Wenn Du den drehst, dann stellst Du ein welchen Spiegel Du verstellen willst. Ist klar, denn das hast Du herausgefunden.

Nun kannst Du den Knopf aber nicht nur drehen, sondern auch in alle vier Himmelsrichtungen bewegen. Damit verstellst Du den gerade aktivierten Spiegel.

0

Seat Leon Chiptuning

hallo zusammen also ich fahre einen seat leon 1,6 mit 77kw baujahr 12/05 und suche die ganze zeit nach einem chiptuning für ein paar mehr ps im internet für das modell könnt ihr mir da vllt helfen vllt eine seite nennen wo ich so einen finden kann wäre wirklich super

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Seat Leon ST (2017) Bluetoothradio rauscht, warum?

Hallo! Habe mir vor einem Monat einen Seat Leon ST Bj. 3/2017 gekauft. (Stand 1 Jahr unbenützt in der Ausstellungshalle des Händlers)

Habe damals das Radio gleich mit meinem Handy via Bluetooth verbunden und beim Radio den Bass etwas höher gestellt. 1 Monat funktionierte alles super, der Bass schön klar. Doch nun, da ich immer die gleichen Lieder anhöre habe ich den Vergleich, rauscht der Bass bei gewissen Liedern. Am Anfang nur bei 1-2 Liedern, doch das Rauschen tritt immer mehr auf. Liegt das am Radio? Habe ein iPhone 6s.

Habe die Mediaeinstellungen am Radio auf Werk zurückgestellt und am Handy die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und neu verbunden - erfolglos.

Was mir auch aufgefallen ist: Sobald ich das Handy via CarPlay verbinde, hört man den Bass klarer, aber nicht so wie es sein sollte, bzw. so wie es vorher war. Wenn ich CarPlay wieder trenne, kann ich für 2 Minuten ca. die Lautstärke nicht einstellen und diese ist dann automatisch stumm.. Kann laut/leise drehen so viel ich will, Lautstärke bleibt aus.

Ab und zu wenn ich längere Strecken unterwegs bin und ich am Lenkrad auf `weiter` drücke, dauert es manchmal bis zu 10 sekunden bis der Titel weiterschaltet, was ja auch nicht normal ist..

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Stimmt das, dass Seat die gleiche technik wie VW hat und warum ist Seat billiger als VW?

VW ist eigentümer von Seat. Jeder sagt, dass in Seat Leon FR die gute VWTechnik drinnen steckt. warum ist dann SEAT billiger als VW?

Kann ich auch dann mit Seat Leon FR langfristig Autofahren wie bei VW?

Ist Seat Leon auch dann deutsche Qualität?

Ich will mir Seat leon FR kaufen aber bin mir nicht sicher ob das auto gut wie vw golf ist!?

...zur Frage

Wie klappe ich die aussenspiegel von meinem seat leon bj 2017 tsi 125 ps ein? auf den Schlüssel drücken für 2 Sec geht nicht hat er die Funktion nicht ?

...zur Frage

Welche ET brauche ich für meinen Seat leon 5F SC?

Hi Leute, ich brauche für meinen Seat Leon 5F noch Winterreifen + Felgen. Lauf Seat "Serienreifenkatalog" brauche ich für meinen Seat Felgen mit einer ET von 48 bei den Reifendimensionen von 205/55 R16. Wenn ich jetzt aber im Internet nach Alufelgen für mein auto suche, kommen immer Alufelgen mit ET von 33, 42, 37 oder auch 50. Kann ich diese dann auch nehmen oder passen diese überhaupt nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Seat Leon 1.6 16V fragen zum Motor und Luftfilter!

Hallo, würde gerne wissen nach wie viel Km man den Luftfilter wechseln muss. Hab jetzt auf meinem Leon 172.000 Km und bis jetzt wurde er nie gewechselt.

Und noch eine Frage: Koennte das vielleicht der Grund sein das mein Leon weniger Leistung hat? Besonder Berg hoch muss ich im 2ten Gang bis 4.500 Umdrehungen ihn hoch jagen damit ich in den 3ten Gang schalten kann ansonsten wird der nicht ziehen. Als ich ihn mit 130.000 Km gekauft habe, hatte der mehr Power.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?