Seat Leon 1P Sportluftfilter Ja/Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja,eigentlich bringt ein sportluftfilter alleine nicht viel.der verbrauch sinkt jedenfalls ma nicht,der liegt mit einem sportluftfilter eher höher.leistung bringt es keine,kann aber für besseren durchzug in den unteren drehzahlen sorgen(allerdings kaum spürbar).der klang vom motor ändert sich schon,das anzugsgeräusch wird lauter.aber bei einem 4 zylinder is das nicht so der bringer.bei V-motoren bekommst du einen wunderschöhnen klang raus ^^.

The Sound of Silence ist in. E-Cars sind die Zukunft.

Hallo, also ich habe nicht viel Ahnung von Tuning! Aber mein Bruder hat in mein jetztiges Auto auch einen Sportluftfilter reingebastet! Besser wie ein normaler ist er angeblich schon! Leistung bringen wird der nichts! Aber der Sound könnte sich minimal verändern! Da kann man ja normal nicht verlieren einen reinzumachen! Aber warte lieber nochmal bis jemand schreibt der mehr Ahnung hat!

Was möchtest Du wissen?