Seat ibiza stella 1.4 16V Scheiben Heizung doppelt o.O

...komplette Frage anzeigen Seat  - (Auto, Klimaanlage, seat)

4 Antworten

Der am Warnblinker ist die Heckscheibe, die feinen Drähte (rechteckiges Fenster-Symbol).

Das untere ist für die Frontscheibe, da wird einfach volle Pulle vorne hingeblasen. Das ist dafür, wenn die Frontscheibe beschlägt (schräges, trapezförmiges Fenster-Symbol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem Foto kann man nichts erkennen. Aufs Blaue hinaus würde ich sagen, das Symbol an der Klimaanlage dient der Entfeuchtung/Entfrostung der Frontscheibe, der Knopf am Warnblinker ist für die Heckscheibenheizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Schleuder keiner Betriebsanleitung? Scheibenheizung ist für die Heckscheibe. Die Taste bei der Klimaanlage drückt man wenn Front- und Seitenscheiben angelaufen sind und schnell frei werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des mit dem eckigen Zeichen beim warn Blinker dacht ich mir schon aber mich hat's gewundert warum da noch so einer ist mit Bogen dachte des Ware ne Sitzheizung oder so aber des auch Ned schlecht. Danke ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?