Seat ibiza stella 1.4 16V Scheiben Heizung doppelt o.O

Seat  - (Auto, Klimaanlage, seat)

4 Antworten

Hat die Schleuder keiner Betriebsanleitung? Scheibenheizung ist für die Heckscheibe. Die Taste bei der Klimaanlage drückt man wenn Front- und Seitenscheiben angelaufen sind und schnell frei werden sollen.

Auf deinem Foto kann man nichts erkennen. Aufs Blaue hinaus würde ich sagen, das Symbol an der Klimaanlage dient der Entfeuchtung/Entfrostung der Frontscheibe, der Knopf am Warnblinker ist für die Heckscheibenheizung.

Ja des mit dem eckigen Zeichen beim warn Blinker dacht ich mir schon aber mich hat's gewundert warum da noch so einer ist mit Bogen dachte des Ware ne Sitzheizung oder so aber des auch Ned schlecht. Danke ^.^

Suzuki Swift Sport als Anfangsauto?

Servus zusammen,

ich möchte mir demnächst ein AnfangsAuto kaufen das billig in der Versicherung ist und bin am überlegen welches?
Zur Interesse stehen :

Suzuki Swift Sport 1.6
Opel Corsa C 1.4 16V
Opel Astra G 1.6
Seat Leon 1m
Seat Ibiza 1.4 16V
Fiat Grande Punto 1.2 8V

Oder hat jemand schon Erfahrung mit eines dieser Autos gemacht ? Und kann sagen was die guten und schlechten Sachen sind.
Auch vielleicht was der Preis in der Versicherung ist, weil im Internet finde keinen gescheiten Rechner.

Dankeschön

...zur Frage

Scheiben beschlagen innen,trotz Heizung?!?

Hallo erstmal,und zwar folgendes Problem habe ich.Meine Freundin fährt einen Seat Ibiza BJ 2000 ohne Klimaanlage.Nun hat sie das Problem das ihre Scheiben ständig beschlagen.wenn sie die Lüftug auf macht nachdem der Motor warm ist,kommt dampf aus den Lüftungsdüsen für ein bis zwei Sekunden.Und es richt auch ein wenig seltsam.Nun war ich in der Werksatt und die meinten Innenraumfilter.Also ich besagten filter gekauft und eingebaut.Leider besteht das Problem noch immer.hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Problem?Oder ne Ahnung wo dran das liegen könnte?!Vielen lieben dank und noch einen schönen ersten advent...

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

Werkstatt Kostenvoranschlag zu teuer?

Hallo,

besitze einen Seat Ibiza, 16V, 86PS, 2008 Baujahr, 5 Türer, Klima.....

Laut Fahrzeugschein:

7593 ACV00016

Zu reparieren laut Werkstatt wären:

Vorderbremsen komplett (Scheiben, Klötze) Hinterbremsen komplett (Trommelbremse) Lambdasonde 1 Zündspule Radlager vorne links Auspuff (End/Mitteltopf) und vorne so ein Teil

dazu kommt noch Wartung:

Ölwechsel Zahnriemenwechsel komplette Inspektion bei ca.150000 km

PREIS laut Kostenvoranschlag 2800 Euro!!!

Ist das noch rentabel? Oder eher Totalschaden? Oder völlig Überteuert?

Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn Motor-Schrauben fehlen?

Seat Ibiza 6J (2010) 1.4 16V, bei 80.000km gekauft

Nun nach nem halben Jahr fällt mir auf, dass 4 Schrauben fehlen. Wie kann das sein? Dann muss dort anscheinend jemand schon den Motor geöffnet haben, oder?

...zur Frage

Auto Problem Seat Ibiza

Hallo Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Seat Ibiza 1.4 TDI 80 PS 33.000 Km

Wenn ich mit meinem Auto stärker bremse, vibriert das Lenkrad. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?