Seat ibiza stella 1.4 16V Scheiben Heizung doppelt o.O

Seat  - (Auto, Klimaanlage, seat)

4 Antworten

Hat die Schleuder keiner Betriebsanleitung? Scheibenheizung ist für die Heckscheibe. Die Taste bei der Klimaanlage drückt man wenn Front- und Seitenscheiben angelaufen sind und schnell frei werden sollen.

Auf deinem Foto kann man nichts erkennen. Aufs Blaue hinaus würde ich sagen, das Symbol an der Klimaanlage dient der Entfeuchtung/Entfrostung der Frontscheibe, der Knopf am Warnblinker ist für die Heckscheibenheizung.

Ja des mit dem eckigen Zeichen beim warn Blinker dacht ich mir schon aber mich hat's gewundert warum da noch so einer ist mit Bogen dachte des Ware ne Sitzheizung oder so aber des auch Ned schlecht. Danke ^.^

Lampen beim Seat ibiza 6l1

Hallo Ich würde gerne wissen ob der Seat ibiza 6l1 Benziner 1.4. bj. 2003 h7 oder h4 hat

Danke LG de

...zur Frage

Suzuki Swift Sport als Anfangsauto?

Servus zusammen,

ich möchte mir demnächst ein AnfangsAuto kaufen das billig in der Versicherung ist und bin am überlegen welches?
Zur Interesse stehen :

Suzuki Swift Sport 1.6
Opel Corsa C 1.4 16V
Opel Astra G 1.6
Seat Leon 1m
Seat Ibiza 1.4 16V
Fiat Grande Punto 1.2 8V

Oder hat jemand schon Erfahrung mit eines dieser Autos gemacht ? Und kann sagen was die guten und schlechten Sachen sind.
Auch vielleicht was der Preis in der Versicherung ist, weil im Internet finde keinen gescheiten Rechner.

Dankeschön

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn Motor-Schrauben fehlen?

Seat Ibiza 6J (2010) 1.4 16V, bei 80.000km gekauft

Nun nach nem halben Jahr fällt mir auf, dass 4 Schrauben fehlen. Wie kann das sein? Dann muss dort anscheinend jemand schon den Motor geöffnet haben, oder?

...zur Frage

Zündkerze mit 1 massenelektrode anstatt 3 leistungsunterschied?

Ich habe in mein seat ibiza 6l 1.4 16v mit 100ps zündkerzen gewechselt bekommen und wollte fragen ob es ein leistungsunterschied gibt wenn die zündkerze die eingebaut wurde "nur" 1 massenelektrode hat

...zur Frage

Auto Problem Seat Ibiza

Hallo Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Seat Ibiza 1.4 TDI 80 PS 33.000 Km

Wenn ich mit meinem Auto stärker bremse, vibriert das Lenkrad. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?