Seat Ibiza stella 1.2, welches Öl?

1 Antwort

Solche Klugscheisserantworten liebe ich ja. Wozu ist diese Plattform denn da, wenn man keine Fragen stellen darf??? Hier hat jemand höflich nachgefragt und sollte auch eine ebensolche Antwort erwarten können. Das gehört sich im normalen Leben so wie auch im virtuellen Raum.

Wieviel km kann man mit Castrol 5w-30 a1 Öl fahren?

5w-30 a1 Castrol öl ist das ein longlife Öl ?

...zur Frage

Was für ein Motoröl darf ich nachfüllen?

hallo zusammen,

ich muss bei meinem Ford, Motoröl nachfüllen.

Ich brauche 5W-40 Öl, aber habe 5W-30 grade da.. geht das trotzdem?

Liebe Grüße

...zur Frage

Während der Fahrt geht die Batterieleuchte plötzlich an und der Motor fällt aus...?

Auto : seat ibiza stella 1.2 12v

Heute passierte mir das zum 3ten Mal! Das Auto fährt ohne Probleme , ohne Mucken und Zickerein , aber auf einmal geht die Batterieleuchte an und zeitlich geht der Motor aus.

-Radio und Licht läuft weiter. -Das Bremsen wird danach erschwert und die Servolenkung fällt aus.

Ich war in 2 verschiedenen Werkstätten, jedoch sagen die, dass man einen genauen Fehler nicht ausfindig machen kann . An der Lichtmaschine und der Batterie scheint es aber nicht zu liegen. Darauf habe ich mein Auto auslesen lassen und dort wurde auch nichts angezeigt..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich Castrol EDGE 15669E Titanium FST LL 5W-30 für meinen Seat Ibiza 1.2 64PS benutzen?

Hallo,

ich habe einen Seat Ibiza BJ 2002 mit 1.2l Hubraum und 64 PS (Benziner).

Könnte ich problemlos das Castrol EDGE 15669E Titanium FST LL 5W-30 Motorenöl benutzen?

Und macht es ein Problem, wenn man bereits 10W-40 Öl einer anderen Marke drin hat und ohne Ölwechsel 5W-30 nachfüllt?

Friedliche Grüße

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?