Seat Ibiza Sport Edition? (:

2 Antworten

Naja das hängt ja von einer klaren Definition ab. Hast du ein paar Eckdaten? Leistung, Baujahr, Hubraum etc. daran kannst du erkennen ob es eine Sportversion ist oder nicht. 

Also,

63kw 86 Ps baujahr keine Ahnung, Erstzulassung war 2007 Hubraum 1390

hilft dir das?

0

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

ZV funktioniert nicht- Seat Ibiza 6L

Bei meinem Seat Ibiza 6l funktioniert nur das öffnen mit dem Funkschlüssel aber das Schliessen nicht. Könnte das ein defekt des Mikroschalters sein.?

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

165mm Autolautsprecher Seat Ibiza 6L

Hallo,

Ich würde in meinen Seat Ibiza 6L gern neue Lautsprecher einbauen. Da ich aber selber nicht weiß was gut ist und was ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch Boxen mit 165mm Durchmesser empfehlen kann. Ich höre besonders Elektro/ House und Rap Musik, darum ist mir ein kräftiger bass sehr wichtig.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Boxen empfehlen?

MfG

...zur Frage

Seat Ibiza 6L Autoradio, welches passt?

Hab nen Seat Ibiza 6L, noch ist das Alana Standartradio drin, möchte aber eins bestellen mit Bluetooth etc. Habe folgendes gefunden: https://www.pearl.de/a-PX1968-1520.shtml Meine Frage: passt das in den Ibiza oder nicht.? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Felgen passen auf meinen Seat Ibiza 6l?

Ich will mir Sommerreifen und Felgen für meinen Seat Ibiza 6L holen (75PS; Bj. 2003)

Worauf muss ich beim Kauf achten und welche Felgen passen auf dieses Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?